#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

H1N1 Impfung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H1N1 Impfung und Pille

    Verträgt sich die H1N1 Impfung mit der Pille oder gibt es irgendwelche Wechselwirkungen?

    Was halten Sie (nur ganz persönlich) von dieser umstrittenen Impfung? Man weiss durch die ganze Verunsicherung und das ganze für und wieder nicht mehr was man tun soll. Ich würde mich sehr gerne impfen lassen möchte aber im nächsten Jahr auch schwanger werden, bin unsicher deshalb.

    kann man wirklich an der Impfung sterben, also ich lass mich morgen zb impfen und sterbe übermorgen? Eigentlich verläuft ja die Schweinegrippe mild und eine Impfung ist nicht anzuraten dennoch würde ich mich mit Impfung sicherer fühle da ich grosse Angst vor Grippe habe.

    Die Saisonalle Grippeimpfung habe ich jedes Jahr gut vertragen.

    danke schön.


  • Re: H1N1 Impfung und Pille


    Hallo,

    in Bezug auf solche Impfungen gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich halte zwar das Risiko durchaus fuer tragbar, bin aber persoenlich eher ein Gegner dieser Massnahmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: H1N1 Impfung und Pille


      ok ich danke für Ihre ehrliche Meinung.

      Darf ich fragen warum Sie Gegner dieser Maßnahme sind? Weil das Risiko höher ist als das Nutzen? Oder weil die Schweinegrippe harmlos verläuft?

      Sie selbst haben sich dann wohl nicht impfen lassen :-) ?

      Kommentar


      • Re: H1N1 Impfung und Pille


        Hallo,

        nein, ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.
        Ich halte die Grippe fuer gesunde Erwachsene nicht fuer so gefaehrlich.
        Zudem konnte man auch mit den bisherigen Impfungen nie alle existierenden Grippestaemme erfassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: H1N1 Impfung und Pille


          ok :-)

          also gegen Grippe habe ich mich jedes Jahr mit gutem Erfolg impfen lassen, ich finde Influenza nicht angenehm hatte einmal eine richtig Influenza das möchte ich nie nie wieder erleben, ganz zu schweigen von den Folgeerkrankungen die man dadurch bekommen kann. will nie wieder 40 Fieber haben das war der Horror.

          Aber zum Glück kann das jeder selbst entscheiden :-) ich werde mich daher auch gegen die neue Grippe H1N1 impfen lassen und hoffe dass ich es überleben werde ;-))))

          Kommentar

          Lädt...
          X