#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von pille auf nuvaring 2 mal keine mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von pille auf nuvaring 2 mal keine mens

    hallo doc,
    habe die ganze zeit die monostep genommen habe sie aber nicht vertragen(üble gewichtszunahme) bin jetzt auf nuvaring umgestiegen.
    Habe dann am 24.5.09 die letzte Pille genommen und wie mein Arzt gesagt am 25.05 den Ring eingesetzt. Dadurch habe ich meine Mens nicht bekommen jetzt habe ich seit den 15.06 meine Ringfreie Woche und habe bis jetzt immernoch keine mens bekommen. Morgen müsste ich mein Ring wieder einsetzen bin mir aber total unsicher, da ich auch Brustspannen, Müdigkeit und leichtes Schwindelgefühl aufweise. Besteht bei so was eine Schwangerschaft?

    Danke Gruß Wanda88


  • Re: von pille auf nuvaring 2 mal keine mens


    Hallo Wanda88,

    die Ursache fuer das Ausbleiben der Blutung muss keine Schwangerschaft sein. Dennoch wuerde ich in dem Fall sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X