#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Anibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Anibiotika

    Hallo,

    ich werde heute wegen einer schweren Blasenentzündung zum Arzt gehen. Dieser wird mir höchstwahrscheinlich Antibiotika verschreiben. Da ích gestern Abend mit meinem Freund GV hatte, wollte ich wissen, ob dadurch irgendeine Gefahr besteht, wenn ich dann heute gleich mit der ersten Tablette Antibiotika beginne. Hab gehört, dass die Spermien bei günstigen Bedingungen mehrere Tage in der Scheide überleben können.

    Ich will einfach nur sicher gehen, dass ich nachträglich nicht schwanger werde, wenn ich heute gleich mit Antibiotika beginne, da ich die Pille nehme.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Anibiotika


    Hallo,

    keine Sorge, bei antibiotischer Behandlung besteht kein Risiko bezueglich vorhergegangenen GV.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X