#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich nehme die Yasmin. Wir verhüten meistens zur Sicherheit zusätzlich mit Kondomen. Meine Befürchtung ist nämlich, dass ich nach dem Sex ein Medikament nehmen muss, welches die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Wäre das nur in der ersten Pillenwoche schlimm? Was wäre dann zu tun?
    Wie wäre es im Langzeitzyklus? Wie wirkt sich da eine Antibiotika-Einnahme von einer Woche aus?
    Danke,
    dedede


  • Re: Yasmin Langzeitzyklus


    Hallo,

    wenn es sich um ein Medikament handelt, dass die Pillenwirkung beeinträchtigt, sollte unabhängig vom Zykluszeitpunkt während der Anwendung und 7 Tage danach zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X