#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus mit AIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus mit AIDA

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit immer in meiner Pillenpause einen Tag recht starke Migräne. Zuerst bin ich deswegen auf die AIDA umgestiegen, da die ja niedriger dosiert ist. Hat aber leider nix geholfen, und jetzt hat mein Frauenarzt gemeint ich sollte es doch mal mit dem Langzeitzyklus bei der AIDA versuchen. Nun habe ich aber im Beipackzettel der Pille gesehen dass man den LAngzeitzyklus nicht machen soll mit der AIDA. Bin jetzt recht verunsichert, was spricht denn gegen einen LAngzeitzyklus mit AIDA, bei anderen Pillen wird der doch auch empfohlen?
    Oder gäbe es sonst irgendeine Möglichkeit die Kopfschmerzen in Griff zu bekommen?
    Für Antworten wär ich echt dankbar
    Steffi


  • Re: Langzeitzyklus mit AIDA


    Prinzipiell geht das durchaus mit AIDA (www.pille-mit-herz.de / www.langzyklus.de ).
    Allerdings ist in Deutschland keine Pille dafür explizit zugelassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X