#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.
    Ich versuche es einfach mal.Seit drei Tagen habe ich im linken Schienbein und nur dort ,Schmerzen.
    Diese Schmerzen sind vergleichbar mit einem Krampf,oder als wenn man sich gestoßen hat.
    Beides ist es nicht.
    Es ist auch egal,ob ich das Bein belaste oder in Ruhestellung bin.Da ich zu Krampfadern neige und auch welche über dem linken Knie sichtbar welche habe,vermute ich einen Zusammenhang.
    Aber warum die Schmerzen im Schienbein,da ist doch nur Knochen.
    Wenn ich Söckchen anziehe,rolle ich diese bis unter den Knöchel und auch dort habe ich das Gefühl,das sie ins Bein einschneiden.Sprich,zu eng sind.
    Probleme mit Wassereinlagerung habe ich meines Wissens nicht.
    Ich übe einen überwiegend stehenden Beruf aus.
    Bin 168 cm und ca. 72 kg
    Vielen Dank im voraus
    Karopik


  • RE: Schmerzen


    hört sich eher nicht nach einem Venenproblem an, dürfte also unabhängig von den Krampfader sein. Klingt am ehesten nach "Hausarzt fragen" oder einfach mal ein paar Tage abwarten. War denn irgendwas Besonderes - lange Reise, starke Anstrengung oder, oder? sind Rückenprobleme bekannt?

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Danke für die schnelle Antwort.
      Mit meinem Lendenwirbel habe ich das nicht in Verbindung gebracht.
      Jetzt weiss ich,wo ich hingehen muss.
      Nochmal Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X