#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langstreckenflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langstreckenflug

    Guten Abend !

    Ich mache am Freitag einen Langstreckenflug und möchte wissen, mit welcher durchblutungsfördernden Salbe ich meine Waden vor dem Flug und während des Flugs einreiben kann (ich werde mir keine Heparinspritzen setzen, da weder in meiner Familie noch bei mir ein Krampfaderproblem vorliegt). Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank !


  • RE: Langstreckenflug


    Hallöchen,

    Es hilft Salbe mit Rosskastanien.
    Ausserdem sollten Sie Die Beine soweit es geht bewegen.
    Treten Sie als ob Sie eine mechanische Nähmaschiene
    von Früher betätigen. Während des Fluges nicht oder wenig rauchen und leicht essen.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß denhorn

    Kommentar


    • RE: Langstreckenflug


      Es gibt keine Salben, die wirklich helfen.


      Entweder Kompressionsstrümpfe oder Venentabletten: Rosskastanie (muss man 12 Stunden vorher anfangen) oder Venoruton intens.

      Beides hilft nachweislich dagegen, dass das Blut in den Beinen versackt.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X