#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz steuper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz steuper

    Hallo .liebe leute
    Ich bin 52 jahre alt und seit 4 jahren habe ich Herz schmartzen.und zwar merke ich besonder nach dem Essen ,dass mein herz zwiechen durch ein schlag heftig schlägt,und dann nach einige sekunde wieder normal. Manschmal schläg nicht schell aber sehr kraftig,die ich in ohren höre.Manschmal habe ich eine leichte Druck auf dem Herz dann schlägt 5 sekunden lang sehr schnell. Ich kann Kaum auf der linke seit schlafen es druck an mein Herz .Ich bin Ängstlich geworden Ich rege mich sehr schnell auf . Beim Herzbelasstug kein gringe poroblem woran liegt es? inDank vorrus

Lädt...
X