• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen beim Sex

    Hallo, muss mich Mal melden, diesmal geht es nicht um mich. Ich hab echt starke Angst um meinen Mann. Vorgestern klagte er morgens über starke Kopfschmerzen im Hinterkopf, die ca. 5 Stunden anhielten und als er einen Spaziergang machte, waren sie weg. Danach ging es ihm super. Gestern war ein gemeinsamer Freund da, die beiden fuhren zusammen mit dem Fahrrad Einkaufen, beachten essen mit.. auch da alles gut. Aber gestern Abend beim Sex (sorry fürs Detail) musste er sich plötzlich hinlegen und sagte, dass es wieder fürchterlich im Hinterkopf zieht und er das kaum aushalten würde. Ich war total hilflos. Er lag da und schwitzte vor Schmerz. Nach 10 / 15 Minuten war alles gut. Wir redeten, dann schlief er ein. Und er ist heute auch wieder fit. Er erzählte mir, dass er vom sogenannten Sexualkopfschmerz gelesen hat und so. Ich hab es im Internet eingegeben und da stand, dass die lebensgefährlich sein können. Unter anderem zeigen die z.b ein Aneurysma im Gehirn an oder einen Schlaganfall usw. Er hatte sowas vorher nie und ich hab solche Angst um ihn, dass ich richtig Panik habe. Sowas kenne ich gar nicht. Vor ner Woche kam er vom Einkaufen, er schleppte zwei Taschen, sehr schwer mit einkäufen und einen Rucksack, eigentlich wollte er nur Kleinkram holen. Er sagte, ihm wurde ein bisschen schwarz vor Augen an dem Tag. Ich hab solche Angst. Er ist ja hier komplett fit, zeigt keinerlei körperliche Probleme..