#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose Anzeichen?

    Seit 3/4 Tagen habe ich ein seltsames Gefühl im rechten Bein. Mal leichte Schmerzen in der Wade, mal tut es am Oberschenkel weh, hinten, seitlich oder auch vorne. Die Schmerzen sind nicht stark. Aber habe das Gefühl als würden sie nach oben wandern. Optisch ist keine Veränderung zu erkennen. Auch nichts heiß. Beim drauf drücken ist auch nichts zu merken. Das Bein fühlt sich innerlich einfach seltsam an. Hatte keine Operation oder lang anhaltenden Bewegungsangel durch Reisen oder Bettlägerigkeit. Muskelkater, Zerrung, Krampf und dergleichen kann ich ausschließen. Danke


  • Re: Thrombose Anzeichen?

    Eine Ultraschalluntersuchung scheint bei Ihnen notwendig- sprechend Sie Ihren Hausarzt an...

    Kommentar


    • Re: Thrombose Anzeichen?

      Vielen Dank für die Antwort. Inzwischen war ich beim Ultraschall und es wurde keine Thrombose gesehen. Leider wurde mir nicht mitgeteilt was er sonst sein könnte. Haben Sie eine Idee?

      Kommentar


      • Re: Thrombose Anzeichen?

        Nein- ohne Sie untersucht zu haben, ist dies nicht möglich....

        Kommentar



        • Re: Thrombose Anzeichen?

          Vielen Dank für die Antwort. Leider besteht das Problem immer noch. Mein Arzt sieht keine Veranlassung für weitere Untersuchungen. Aber der Schmerz muss ja einen Grund haben. Inzwischen besteht er seit 4 Wochen. Kann eine Thrombose beim Ultraschall vom Angiologen übersehen wurden sein?

          Kommentar


          • Re: Thrombose Anzeichen?

            Das wäre ungewöhnlich...

            Kommentar

            Lädt...
            X