#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Beine

    Hallo,

    ich brauch einfach mal eine Meinung bzw. einen Tipp was meine Probleme noch verursachen kann.

    Ich habe seit ca 10 Jahren ( Ich bin nun 34 also mit 24! ) immer wieder Schmerzen in den Beinen ( Oberschenkel und Waden beidseitig) beim Laufen...vorallem beim Treppensteigen, Bergauf laufen. Irgendwie ist das ein Gefühl naja schlecht zu beschreiben aber wie wenn die Beine bald platzen. Bleibe ich kurz stehen ist dies wieder weg.
    Mir wurden vor ca. 9 Jahren beidbeinig die Stammvenen gezogen und die Venenklappen " repariert"
    Danach waren die Probleme auch für ca. 3 Jahre weg. Mittlerweile bin ich immer wieder bei dem Phlebologen in Behandlung und mir sind zwischenzeitlich 2011-2013 beidbeinig Venen gezogen worden. Letzmalig letzte Woche Dienstag ( weil mir meine Wade immer so wehtut, wie Muskelkater) muss nun am Donnerstag zum Fädenziehen. Aber meine Probleme bleiben...vor ca. 5 Wochen hatte ich nun auch diese Schmerzen im Gesäß. Darauf hin war ich dann beim Orthopäden..ihm schilderte ich auch die bekannten Schmerzen mit den Beinen ..er Röntge alles und konnte aber nichts feststellen...

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann es sein das es nicht die Venen sind die die Schmerzen auslösen sondern die Arterien. Mittlerweile ist mein kleiner Zeh am linken Fuss immermal wieder taub. bzw. werden die Schmerzen überhaupt von den Gefäßen ausgelöst. Was kann ich noch machen..Bewegen ja klar..das mache ich den ganzen Tag...SO nach den ganzen Jahren mag ich echt Nimmer :-(((

    Wäre für einen Tipp was es noch sein könnte echt dankbar...vielleicht habe ich ja bis Donnerstag schon eine Antwort dann könnte ich mit meinem Arzt über die Sache sprechen.


  • Re: Schmerzende Beine


    Hallo,

    ein art. Problem ist bei Ihnen mit 34 Jahren eher sehr unwahrscheinlich. ich würde auf ein Problem mit der Lendenwirbelsäule tippen. Sie sollten sich orthopäd-neurologisch vorstellen....

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X