#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ödeme in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ödeme in den Beinen

    Hallo, ich frage heute mal für jmd. anderes, die Person hat oft stark angeschwollene Beine und zur Zeit Schmerzen in der Wade, die bis zum Becken ziehen. Eine kardiologische Untersuchung deshalb ist bereits gelaufen, alles ok. Wegen Schmerzen im Beinen verordnete die Ärztin nun eine Nierenuntersuchung. Nun mache ich mir etwas Gedanken, was kann denn alles der Fall sein? Lese im Internet Sachen wie Transplantationen, Insuffizenzen, etc. die Beine sind schon länger geschwollen, sonst soweit gesund, außer Übergewicht und Bluthochdruck, wo aber dran gearbeitet wird. Blut soll nun auch abgenommen werden, kennt sich jmd. mit dem Thema aus, wodran geschwollene Beine liegen können? Ach ja, dabei sei noch erwähnt, dass nicht so häufig Urin ausgeschieden wird.



  • Re: Ödeme in den Beinen

    Hallo, eine ergänzemnde untersuchung beim Phlebologen ist zum Ausschluss einer Venenschwäche sinnvoll. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X