#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzinfarkt mit 16?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzinfarkt mit 16?!

    Sehr geehrtes Onmeda Forum,
    ich habe folgendes Problem. Ich hatte hier schonmals ein Thema in einem anderen Bereich aufgemacht, aber möchte trotzdem nochmals Expertenrat einholen.

    Ich bin 16 Jahre alt, schlank, treibe 3 mal die Woche sport, rauche nicht und habe noch nie ein Tropfen alkohol getrunken.
    Seit einigen Monaten mache ich mir etwas Sorgen um mein Herz, ich hatte erst einige Schmerzen in der Brustgegend, dies ist schon längere zeit her, ich war beim Arzt (Hausarzt). Diagnose: Wachstumschmerzen.

    Seit einigen wochen plagen mich schmerzen, in beiden Armen, aber nicht besonders schlimm....Vtll ein Tennisarm, sitze viel am PC.....
    Der Arzt macht eine Blutuntersuchung, da ich etwas Untergewicht hatte, Alle Werte Perfekt.
    Auch der Notarzt, den ich aus verzweiflung gerufen hatte, sagte mir, dass ich perfekten puls und blutdruck habe..... (Mit notarzt ca. 2 Monate her...)
    Ich bitte um Rat!


  • Re: Herzinfarkt mit 16?!

    Hallo , ein Herzinfarkt ist bei Ihnen sehr unwahrscheinlich bzw. unmöglich. Sprechen Sie ihren hausarzt auf ein EKG an.

    P.S. Sie sind im Forum Venenprobleme- da gehört der herzinfarkt nicht wirklich zu

    Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X