#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Venen (Fuesse) Stechen in Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Venen (Fuesse) Stechen in Brust

    Hi, da ich (weiblich, 27) seit einiger Zeit unter verschiedenen "Wehwechen" leide, habe ich mich nun hier erkundigt, um Rat zu finden. Aber ich bin mehr schockiert, als beruhigt.

    Ich habe schmerzende, geschwollene Venen auf den Fuessruecken (besonders, wenn ich fliege), Stechen in den Fuessen. Zudem kommt mir meine rechte Wade und Oberschenkel oft recht hart vor und schmerzt auch etwas. Manchmal werden diese auch ploetzlich ganz heiss. Ich treibe recht viel Sport (Rennen und Fahrradfahren), rauche allerdings rauch ca. ein Paeckchen pro Tag.
    Dazu kommt, dass ich oefters mal Stechen in der Brust verspuere.

    Ich arbeite derzeit sehr viele Ueberstunden unter enormen Stress/Druck (seit 2 Wochen regelmaessig sehr hoher Blutdruck und Hitzewallungen) und sitze zum Teil 10 bis 13 Stunden im Buero.

    Esse momentan kaum und trinke recht wenig. Aber das ist erst seit ca. 2/3 Monaten so. Sonst (zuvor) treibe ich taeglich Sport und ernaehre mich gesund.

    Frage ich andere zu dem obigen Thema, gibt es immer ausgezeichnete Gruende, die mich beruhigen. Aber koennte es doch etwas Ernsthaferes sein? Lauf ich gefahr, dass etwas in meinem Blut nach oben wandert? (Lunge oder gar mein Herz?)

    Ich hab Angst, dass ich vielleicht "zu spaet" zum Arzt gehen koennte. Koennte mir das passieren, oder wird mich mein Koerper rechtzeitig warnen? Mit z.B. sehr starken Beinschmerzen

    Ich lebe in Irland und Arztkosten sind sehr hoch, von daher moechte ich mich gerne informieren, ehe ich einen Doktor aufsuche...

    Vielen Dank fuer Ihre Antwort.

    Gruesse, Ulli


  • Re: Schmerzen in Venen (Fuesse) Stechen in Brust


    Ich kann es ja nicht versprechen, aber wahrscheinlich würde Ihr Körper wieder ganz ruhig werden, wenn Sie etwas bvernünftiger Leben würden.

    Sie machen ja alle erdenklichen Fehler gleichzeitig.
    Was erwarten Sie noch von Ihrem Körper, als dass er Sie warnt und auf sich aufmerksam macht?
    13 Stunden sitzen plus rauchen plus zu wenig Flüssigkeit ist eine Zeitbombe...

    Alles klar?

    Kein Arzt kann Ihnen helfen, Sie müssen sich helfen


    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X