#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz stillen?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz stillen?????

    hallo,
    bis vor einer woche habe ich meinen sohn, 22 monate, noch 3 mal über den tag verteilt , und nachts wenn er wach wurde, gestillt. seit einigen tagen gebe ich ihm die brust nur noch wenn ich ihn abens hinlege.da wir uns noch ein weiteres kind wünschen habe ich am 17. märz die pille abgesetzt. eigentlich hatte ich schon wieder einen ganz normalen zyxlus bevor ich mit der pille angefangen hatte.passiert das schon mal das die blutung erst normal ist und dann wieder nicht? meine blutung hat bis jetzt noch nicht eingesetzt.wie lange kann es denn wohl dauern bis sich mein zyklus wieder normalisiert? oder wird sich das erst normalisieren wenn ich kommplett abgestillt habe? wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das man trotz stille schwanger wird?
    danke fürs lesen
    MFG


  • Re: schwanger trotz stillen?????


    Guten Morgen
    Gerade wenn man nur noch selten stillt, ist es kein Empfängnisschutz.
    Natürlich kann sich de Zyklus immer etwas verschieben, weil die Homonlage verändert ist.
    Aber natürlich können Sie auch schwanger sein. Wie lange sind Sie überfällig? Ein Test würde helfen :-))

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz stillen?????


      Hallo Frau Grein
      ja wie lange ich überfällig bin weiss ich leider nicht. Da ich ja nach absetzen der Pille keine blutung bekommen habe . Die Pille habe ich am 17.03.2010 abgesetzt.Also genau vor drei Wochen.
      Das ist ja gerade so merkwürdig. Wenn ich sonst mal eine einnahme vergessen hatte ,habe ich direkt schmierblutungen bekommen.Und nach dem absetzen der Pille hat sich noch nichts getan. Werde wohl mal meine Frauenärztin aufsuchen.
      MFg

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz stillen?????


        Guten Morgen
        Wie wäre es einen Test zu machen?
        Der Körper verändert sich stark mit einem Kind, Die hormonellen Reaktionen kann man nur noch selten mit "früher" vergleichen.

        Aber der 17.3 ist schon länger her als drei Wochen?
        Grußß

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz stillen?????


          Hallo Frau Grein,
          mittlerweile weiss ich woran es gelegen haben könnte das ich meine mens nicht bekommen hatte. es hatte sich eine riesige zyste an meinem eileiter gebildet,die solche schmerzen verursacht hat das man sie operativ entvernen musste. bei der op hat man dann noch eine zweite entdeckt die auch entfehrnt wurde.durch starke verwachsungen war es schwierig an die stelle zu kommen,sodass die op über 2 stunden gedauert hat. ich wurde dann noch 5 tage intravernös mit antibiotika behandelt und konnte dann das krankenhaus verlassen.
          und so hat sich das mit dem einschlafstillen,was mein sohn und ich noch so genossen hatten,dann erledigt(::I)
          MFG

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz stillen?????


            Hallo, oweia das braucht ja echt kein Mensch!!

            In dieser Form die Stillzeit zu beenden ist auch traurig.(() Es bedeutet immer einen Abschied. aber wenn der von außen kommt macht es die Sache nicht leichter.
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X