#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport treiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport treiben

    Hallo Mitglieder!

    Ich habe in letzter Zeit etwas an Gewicht zugelegt, da ich meistens zu Hause vor dem Computer gearbeitet oder gegessen habe. Nun möchte ich aktiver werden und meinen Körper für den Urlaub am Meer fit machen. Welche Übungen kann ich zu Hause machen? Wo finde ich die entsprechenden Geräte für das Training?


  • Re: Sport treiben

    Übergewicht ist jetzt ein häufiges Thema, da wir wegen des Lockdowns auf einen eher passiven Lebensstil umgestellt hatten. Wir wurden faul, essen mehr, liegen den ganzen Tag und haben natürlich einige Kilos zugenommen. Ich habe das Glück, dass ich den Willen habe, vor einigen Monaten mit dem Training zu beginnen. Ich mache Fitness zu Hause. Ich habe auch angefangen, Rad zu fahren. Du kannst also Fitness oder Yoga zu Hause machen. Es gibt eine Menge Übungen, die für die Wohnung geeignet sind. Du kannst Pressübungen, Kniebeugen, Liegestütze und so weiter machen. Suche auf youtube Videos von Fitnesstrainern und du wirst sicher viele Tipps finden. Wir haben auch eine Sprossenwand bei uns zu Hause. Du findest sie unter (Link gelöscht). Ich benutze sie für Rückenübungen und so weiter. Es ist nicht mehr nötig, ins Fitnessstudio zu gehen.
    Zuletzt geändert von Community-Managerin; 20.06.2021, 14:22. Grund: Werblicher Link / Werbung

    Kommentar


    • Re: Sport treiben

      Ich gehe immer laufen und mache Yoga zu hause, da brauch man nicht viel für

      Kommentar

      Lädt...
      X