#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Brust beim Einatmen und Bewegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Brust beim Einatmen und Bewegen

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage uns hoffe irgendjemand kennt eine Antwort darauf oder kann mich beruhigen:

    Also seit einer Woche habe ich wieder mit Sport angefangen. In derselben Woche hatte ich ein gelegentlich auftretendes Brennen/ Stechen in der Brust beim Sport, dass nach 2 Tagen vorbei war. Nun habe ich seit heute Morgen ein Brennen eher rechts in der Brust. Als ich mich auf der Arbeit gebeugt habe war wieder dieses Brennen, was in der Mitte der Brust auftrat. Hinzukommt dass ich seit Tagen am Nacken verspannt bin und Kopfschmerzen habe.

    Meine Frage ist nun: woher kommt das? Kann das Brennen an verspannten Muskeln oder an Nerven liegen oder sollte ich an einen Herzinfarkt denken?

    Vielen Dank für jede Antwort,

    Liebe Grüße


  • Re: Brennen in der Brust beim Einatmen und Bewegen

    * Ich hab vergessen zu erwähnen, dass dieses Brennen heute nur damit begann dass es beim Einatmen aufgetreten ist, nach der genannten Bewegung aber zusätzlich durch bestimmte Bewegungen ausbricht.

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Brust beim Einatmen und Bewegen

      Wie es aussieht, kommt dein Körper noch nicht ganz mit der Sportintensität klar, die du an den Tag legst. Vielleicht war es doch etwas zuviel für den Körper von 0 auf 100 zu gehen? Ich bin aber kein Arzt und würde dir daher empfehlen ärztlichen Rat einzuholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X