#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettleber Entzündung (fibrose3)-wahrscheinlich seltene Krankheit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettleber Entzündung (fibrose3)-wahrscheinlich seltene Krankheit!!

    Hallo an alle ich bin männlich und 21 Jahre alt. War jetzt vor kurzem im Krankenhaus, dort haben die festgestellt das ich ein fettleber Entzündung hab, außerdem sind bluttfette extrem erhöht natürlich sind meine Leber werte auch hoch aber nicht schlimm jetzt!
    Außerdem hab ich nich extreme Schmerzen dazu bekommen die Ärzte denken dass das Nervenschmerzen sind! Die Schmerzen hab sich über längeren Zeitpunkt verschlimmert!

    Naja es geht darum sie denken das ich die colesterinster-speicherkrankheit habe die fett in denn ganzen Organen speichert weil das fett nicht mehr gespalten werden kann.
    ANur das Problem ist das diese Blut Untersuchung bis 12.6 dauert.
    Jetzt schicken Sie mich nachhause mit einer fettleber... .Obwohl ich eh schon eine fibrose stufe 3 vom letzten Mal bekommen habe?!

    Noch was ich bin nämlich auch nicht dick und ernähre mich gesund! Bin 1.80m groß und wiege 88 Kilo.

    Hatt jemand and eine Idee und kann mir irgendwie helfen liege nämlich fast die ganze Zeit weil ich so schwach bin!!

Lädt...
X