#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht mehr weiter

    hallo zusammen,
    vielleicht weiß jemand Rat:
    ich habe folgende Symptome: Gleichgewichtsstörung, Schlappheit, Benommenheit, Druck auf den Augen. 10 Minuten Fahrradergometer bei 40 Watt extremer Schwindel, muss mich dann eine halbe Stunde hinlegen. 20 Minuten auf den Beinen, 40 Minuten ausruhen.
    Hab schon zweimal den Hausarzt gewechselt da ich mich nicht ernst genommen fühle. Es wurden gemacht: Echokardiogramm, MRT, Gleichgewichtsorgan o.k., EKG, Dauer-EKG, Belastungs-EKG. Am 12.02. habe ich eine Lumbalpunktion.
    Befunde sind alle nicht auffällig. Generell habe ich das Gefühl dass mein Herz das Gehirn nicht richtig durchblutet. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    viele Grüße Nella 25


  • Re: Weiß nicht mehr weiter

    Bin 53 Jahre, 164 cm, 54 kg, Blutdruck eher niedrig, noch keine Wechseljahre

    Kommentar


    • Re: Weiß nicht mehr weiter

      Hallo Nella,

      seit wann ist das so? Treibst Du regelmäßig Sport? Kommt Deine Mens immer noch sehr regelmäßig und ist weder stärker noch schwächer als früher? Möglicherweise sind es ja erste Anzeichen der Wechseljahre ...

      Liebe Grüße
      Monsti

      Kommentar


      • Re: Weiß nicht mehr weiter

        Hallo Monsti, vielen Dank für deine Antwort. Meine Tage habe ich so wie sonst. Sport kann ich keinen mehr machen. Ich war früher im Fitnessstudio das habe ich aufgeben müssen. Ich habe im Keller noch einen Ergometer. Da mache ich 10-20 Minuten bei 40 Watt dann muss ich aufhören weil mir so schlecht und schwindelig wird.
        Dir einen schönen Tag.
        viele Grüße Nella 25

        Kommentar



        • Re: Weiß nicht mehr weiter

          Seit circa 1,5 Jahren

          Kommentar

          Lädt...
          X