#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht was ich tun soll...

    Hallo alle miteinander!
    Ich bin 20 Jahre alt, weiblich, bin 165 groß und wiege 62 kg. Ich leide schon seit ein paar Jahren mit zumeist gleichbleibenden Symptomen. Erst mal ein Bisschen zu mir: Ich bin etwas kränklich (schon seit meiner Geburt mit der Lunge zu kämpfen), mache Sport und ernähre mich einigermaßen gesund.
    Meine Mandeln sind nach der ersten Entzündung entfernt worden.
    Ich hatte aufgrund eines Traumas eine schwere Depression Oktober 2015 bis März 2016. Seit Anfang 2017 kann ich stolz sagen, dass ich sie komplett überwunden habe. Ich erlebe es jedoch immer wieder, dass diese Diagnose von Ärzten benutzt wird, um mich abzuwimmeln.
    Nun zu den Symptomen:

    -Oft Erkältet, hauptsächlich Lunge betroffen (meißtens Bronchitis)
    -seit einer spontanen Entzündung der Bronchen (2016) mit Asthmainhalator ausgestattet
    -Oft Probleme mit dem tief einatmen und oft ein Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, durch den Mund atmen hilft nur bedingt (Einschlafschwierigkeiten, Inhalator hilft etwas mehr)
    -Oft grundlose Schweißausbrüche/kalter Schweiß
    -Oft kalte Hände und Füße
    -Sehr oft müde und antriebslos
    -Unregelmäßige Menstruation, habe sie schon seit ich 12 bin
    -Öfters am Morgen Kreislaufprobleme
    -Während oder nach dem Sport Kreislaufprobleme
    -Muskelsteifheit/verkrampfungen während dem Sport (passiert mit und ohne aufwärmen)
    -Wechsel zwischen Heißhunger und kaum Appetit
    -Immer wieder Verdauungsprobleme wie Blähungen oder abrupter, weicher Stuhlgang (jedoch kein richtiger Durchfall)
    -Nicht diagnostizierte Bindegewebsschwäche
    -Weiche Haut, die sich gerne entzündet und vernarbt
    -Öfters Schmerzen in den Lymphknoten am Unterkiefer, schwellen aber nicht wirklich an
    -Bei Blutentnahme wird immer festgestellt, das Leukozyten und Eisen am unteren Grenzbereich sind
    -Letzte 5 Monate haben sich die Augen plötzlich verschlechtert, jetzt kurzsichtig, Arzttermin erst im September

    Ich bin mir nicht sicher ob das alles zusammenhängt, oder es einzelne Probleme sind. Ich weiß nur, dass ich nicht die Energie habe, die ich als kleines Kind gehabt habe. Ich fühle mich manchmal wie eine alte Frau. Aber wenn ich zu einem Arzt gehe, sagt man mir das sie nicht helfen können War bei einem Hautarzt, hatte Cremes und eine Umstellung meiner Ernährung vorgeschlagen, nichts gebracht. War vor Jahren beim Lungenarzt. Nichts. Hatte schon mal ein MRT der Lunge machen lassen. Nichts. Herz wurde auch schon überprüft. Ich bin doch nicht verrückt! Ich kann mir das doch nicht einbilden...ich weiß nicht was ich noch machen soll, und wenn ich weiter zum Arzt renne um nach Lösungen zu suchen, weiß ich nicht wer als Erstes die Nase voll hat, der Hausarzt oder die Krankenkasse. Meine Mutter denkt, dass etwas mit der Schilddrüse nicht stimmen könnte, aber Hausarzt sagt das Gegenteil.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin ratlos.

Lädt...
X