#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belegte Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegte Zunge


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und das nicht seid gestern war bei mehreren Ärzten und keiner konnte helfen.
    Zu meinen Symptomen: ich habe eine belegte zunge im hinterem Bereich ganz leicht gelblich und sonst weiß belegt und sehr trocken auch trockene lippen, dann habe ich gelegentlich extreme rückenschmerzen mittig bis in die flanken sodass ich zb. Beim spülmaschine ausräumen mich hinlegen muss es wird dann zwar nicht besser aber aushaltbarer. Dann habe ich sehr häufig einen ruhe puls von 100-130 manchmal auch von ca.55 - 80. Ausserdem leide ich an oberbauch Beschwerden bis zu den rippenbögen meistens aber auch als wenn sich irgendetwas in der mitte verkrampft unter dem brustbein. Und ichhabe stechende Migräne schon morgens wenn ich aufstehe. Und manchmal habe ich sehstörungen also als wenn mein auge nicht richtig fokussieren würde. Fühle mich sehr müde und schlapp aber auch sehr unruhig.Seid neuestem habe ich auch Atemprobleme und herzstolpern wo ich dann kurz wie so ein luftloch in der atmung habe in manchen Situationen habe ich panikstörungen. Es fing alles vor ca. 1 1/2 Jahren an mit Bauchschmerzen von jetzt auf gleich im auto und dann hatte ich Koliken aber komischerweise nicht rechtsseitig sondern genau unter dem Brustbein diese schmerzen waren kaum auszuhalten aber die schmerzen treten immer noch genau da auf gelegentlich nur nich so intensiv und solange. Die Gallenblase wurde entfernt.Ich habe die Symptome die ich oben genannten habe aber auch schon vor den Koliken ausser die Migräne die kam später dazu.
    Ich habe alle untersuchen gemacht die man sich vorstellen kann auch psychosomatisch ohne Befund. Ich bin ratlos ich kann so nicht arbeiten gehen nichts es schrenckt mich total ein. Ich habe auch schon an candida gedacht doch die Ärzte gehen darauf nicht ein die stuhlprobe auf pilz war negativ. Ausserdem habe ich das gefühl das meine augen ein bisschen mehr aderig sind als sonst und ganz ganz leicht gelblich aber so ein kleines bisschen immer weiß.Habe bestimmt noch was vergessen aber ich werde es nachtragen wenn das der Fall ist.
    Zu meiner Person
    Männlich
    27 Jahre
    Wiege 80kg

    Ich hoffe es kann mir einer einen Ansatz liefern was ich tun könnte den ich bin ratlos das ist so kein schönes Leben.

    Danke im vorraus
    Lieben Gruß

Lädt...
X