#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - schwanger ?

    Jetzt mal ganz ganz ehrlich Mädels. Wem ist das wirklich passiert?!? TROTZ KORREKTER PILLENEINNAHME SCHWANGER???

    Ich weiss nicht was mit mir los ist. Hätte vorgestern eigentlich meine Tage bekommen sollen, da ich mich in der Pillenpause (nehme Yasmin) befinde. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer spätestens am Mittwoch, ich nehme die letzte Pille immer Samstags. Aber nix passiert. Was mir aufgefallen ist, ich hab schon die ganze Woche immer wieder einen komischen Geschmack im Mund und reagiere teilweise empfindlich auf Gerüche, aber das hatte ich auch schon, wenn ich meine Tage hatte. Also möchte ich mich auch nicht darauf versteifen. Ich habe die Pille wirklich 100 % richtig eingenommen, ohne Zweifel. Nehme sie seit zwei Jahren, also nicht erst seit gestern. Weiss auch nicht, werde wohl mal einen Test besorgen, wenn sich morgen noch nichts tut. Könnte es mir aber nicht erklären.

    Hat jemand also auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich meine persönlich. Nicht: Ich hatte mal eine Freundin, deren Schwester hatte eine Bekannte, die ... ;-) Ganz ehrlich Mädels! Oder was denkt ihr?


  • RE: Pille - schwanger ?


    Vielleicht Krank gewesen und Antibiotika verordnet bekommen gehabt ? Wäre nur 1 von vielen Möglichkeiten

    Kommentar


    • RE: Pille - schwanger ?


      Neeee, bin ja 100% sicher, dass nix solches war!!!!! Bin nicht doof! Nie Durchfall, nie erbrochen, Pille immer pünktlich eingenommen, keine anderen Medikamente genommen, ... Kanns mir nicht erklären.

      Naja, hab heute Nachmittag einen Termin. Mal schauen!

      Kommentar

      Lädt...
      X