#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vom Stie...4. Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vom Stie...4. Teil

    Hallo ihr Lieben. Bin zurück aus Paris, das war wirklcih ganz gut mal rauszukommen aus meinem Trott. Aber so richtig entspannen konnte ich ja nicht.

    Ich bin gestern nachdem ich wieder zu Hause angekommen war zu meiner Mutter gefahren. Ihr Lebenspartner war nicht zu Hause und so sah ich meine grosse Chance mal mit ihr in Ruhe zu reden.

    Als ich ankam stand ER in der Tür. Er sagte rotzfrech dass es ja auch ihn angehen würde wenn die Tochter seiner Partnerin Probleme hätte, so ein Schwein. Er grinste dabei besserwisserisch.

    Wir haben uns in die Stube gesetzt und cih habe rumgedruckst. Ich sagte meiner Mutter dass ich Probleme hätte auf der Arbeit, viel Stress, viel Arbeit und dass meine Stelle evt. gefärdet sei. Nach 30 Min. ging der Partner meiner Mutter (scheinbar hatte er Angst dass es um die Vergewaltigung durhc ihn ging). Als er weg war habe ich geweint wie am Spiess. Erst dachte sie es wären diese vorgeschobenen Probleme auf der Arbeit (Die ja gar nicht existent sind). Ich erzählte ihr alles wie es war; Der Flirt auf der Party, der Sex mit ihm im Fahrradschuppen, das Heimkehren und die Annäherungsversuche und schliesslich die Vergewaltigung durch ihren Partner. Es fiel mehr total schwer offen drüber zu reden weil es eben meine Mutter ist. Als sie aber beiblieb zu boren musste ich ihr die Sache wirklich in Details erzählen einschl. das onanieren ihrers Partner vor mir nachdem er mich umgeschubst hatte und das er abgespritzt auf meiner Scheide und dann noch seinen Samen in meiner Scheide verrieben hat.....und vor allem: Das ich jetzt schwanger bin (2 x Selbsttest von der Apotheke und Test bei der FA).

    Ich wusste, ich wusste ich wusste es ! Sie hat mir kein Wort geglaubt. Sie meinte ich wäre vielleicht etwas betrunken gewesen (Das stimmt auch, keine Frage). Vielleicht hätte ich dieses oder jenes falsch aufgefaßt oder verstanden. Vielleicht hätte ich auch alles nur geträumt ? Als ich ihr die Sache mit der Sterilität meines Sex-Partners erzählte meinte sie nur "dass sowas ja nie ganz sicher ist". Auf den EIGENTLICHEN Punkt (Die Vergewaltigung) wollte sie gar eingehen.

    Und dann kamm´s ! Plötzlich stand der Partner in der Tür, er hatte gelauscht und alles mitgehört. Meine Mutter meinte sie hätten schon drüber gesprochen vor langer Zeit. Der Partner meiner Mutter war schockiert drüber dass ich mich ihm angeboten hätte, seine Hose ausgezogen hätte und schliesslich ihn verführt hätte indem ich seinen Penis massierte bis es ihm kam. Ich hätte dann ja sicherlich seinen Samen in meine Scheide gesteckt um IHM zu schaden........WAS FÜR EINE SCHEISSE.

    Mittlerweile ist dass schlimmste an der Sache dass mir meine Mutter nicht glaubt. Sie meinte nur dass ich es ja immer schon schwer gehabt hätte mit den Männern, nie so richtig einen Freund gehabt hätte und ausserdem hätte sie ja wärend meiner Teenagerzeit oft mit meinen Freundinnen und Freundin geredet die ja alle mehr oder weniger gemeint hätten dass ich ja so "steif" und "Förmlich" wäre und sicherlich auch frigide !

    Also, von DER Seite ist erwartungsgemäß auch keine Hilfe zu erwarten.....von der Polizei auch nicht und von ProFamilia auch nicht. Was bleibt noch über ? Die Kirche ???? NEIN ! Ich muss selber zusehen was ich jetzt machen werde da die Zeit WIRKLICH drängt.


  • RE: Schwanger vom Stie...4. Teil


    für mich hört sich die ganze story gestunken und erlogen an. erst zieht er seine hose runter und dann stand er nur im bademantel da. und pro familia soll dir niht richtig helfen können? ich glaube nicht, dass solche profis sich so verhalten. wer gibt schon bekannt, zu welch genauer adresse man geht und welche frau?!

    Kommentar


    • RE: Schwanger vom Stie...4. Teil


      Kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen, jmd. der wirklich so etwas schreckliches erlebt, erzählt das nicht breit in so einem Forum...

      Kommentar


      • RE: Schwanger vom Stie...4. Teil


        Danke,dass das mal jemand sagt. Ich habe alle 4 Teile der Schwanger vom Stiefvater Geschichte gelesen. Das ist nur wichtigmacherei! Soviel Sperma kann dabei gar nicht reinkommen und einer soll sich ausgerechnet hochgekämpft haben. Außerdem was heißt, kein Beweis, spätestens der Vaterschaftstest wird es beweisen. Wenn es zu einer Befruchtung durch den Stiefvater kam, dann ist der Geschlechtsverkehr mit beiderseitigem Einvernehmen gekommen.
        Eine Vergewaltigung passiert vielleicht mit Kindern,aber nicht mehr mit erwachsenen Menschen, ich hätte wenn mal richtig zugepackt, dann hätte er schon aufgehört!

        Kommentar



        • RE: Schwanger vom Stie...4. Teil


          Hallöchen ihr drei, wieso- warum- weshalb ? schreibt ihr so eine scheiße, wenn ihr alles verfolgt habt, alle Kapitel,dann habt ihr auch gelesen was ich geschrieben habe, Ich bin 38J, verheiratet,habe drei Kinder und warum sollte ich hier irgendetwas schreiben was mir nicht passiert ist. Das was ich geschrieben habe, ist mir als Kind wirklich passiert.
          Zu euch dreien, Profamlila- Profis, das ich nicht lachen kann, ich selber kenne diese Einrichtung zur genüge, in verschiedenen Abteilungen , das reicht mir. Ward ihr denn schon mal dort? Ach ja ihr habt keine Probleme in dieser Richtung.
          Stichwort Adresse, wieso sollte man die Adresse nicht nennen,wo man hingeht. Kann jeder im Branchenbuch nachlesen.
          Stichwort: so was schreckliches, ja es ist schrecklich so was zu erleben und damit leben zu müßen,z.B. beim Überfall wirst du über Jahre verfolgt, auch wenn es nicht so ist. Ich war damals 17, und ich konnte mich nicht wehren, denn er hat mich von hinten angegriffen, so erstmal dazu.
          Lest bitte erst einmal ein Handbuch,dann könnt ihr mitreden und dann könnt ihr diese Frage vielleicht beantworten: wieviel Sperma man braucht denn um schwanger zu werden???
          So jetzt bin ich fertig, Ich denke, jeder, hat seine Probleme oder auch nicht?! Schönen gruß an euch allen.

          Kommentar


          • Danke!


            Liebe ingemaus, ich denke mal das ganze richtet sich gegen mich und was ich geschrieben habe. Warum das so ist weiss ich leider nicht aber es schmerzt mich zusätzlich hier so angegriffen zu werden von Leuten die ich nicht nur nicht kenne die aber zudem auch MICH nicht kennen. Falls diese Personen es vorhatten mir weh zu tun haben sie es leider geschafft da ich gerade erst dachte ich hätte einen Plan wie es weitergehen sollte alleine...und dann werde ich so angegriffen. Es hat mich total runtergeschlagen....wieder einmal.

            Mein Dank gebührt dir; du hast wirklich versucht zu helfen.

            Kommentar


            • Stärke!?


              Hey,
              du solltest selbstbewusster werden, und zwar ganz dringend, dann können dich andere Leute nicht verletzten! Du mußt dir nur klar machen, das du ein Mensch bist, der seinen Weg gehen muß und zwar so wie du es für dich richtig hälst. Du mußt deine Meinung dazu sagen und nicht nur die von anderern akzeptieren, denn du bist ein eigenständiger Mensch.
              Mir kann eigentlich kein Mensch mehr weh tun, denn ich weiß, -wer ich bin -was ich bin-was ich kann und was ich in meinem Leben mache oder auch nicht ist meine Geschichte, mein Leben!
              Deshalb habe ich auch dir dazu geraten, genau über eine Abtreibung oder ebenso über das Austragen des Kindes nach zu denken, denn wie gesagt es ist dein Leben!!! und nicht das von Anderen!!!
              Also kopf hoch und durch. LG ingemaus

              Kommentar



              • Wenn DU wüsstest.....


                Ich bin eben von Geburt aus eher ein kleines graues Mäuschen, so vom Typ her eher "Klavier-Lehrerin" oder kleine Sekretärin, gehe oft in grauen Klamotten, Flanell und so ähnlich. Sehe sicherlich nicht besonders aus, eher langweilig. Trage zudem Brille...und obwohl ich schon fast an die 30 rankomme habe ich Zahnspangen....tja, ich kann´s nicht ändern. War noch nie jemand den "alle" toll fanden. Aber ich denke mal auf auf meinen Deckel passt ein Topf...oder umgekehrt.

                Kommentar


                • was weiß ich nicht?


                  Meinst du ich bin anders gewesen, nee, auf keinen Fall. Man lernt es im Leben. Du schreibst du trägst graue Klamotten, frag dich selber, warum? Trag was anderes, dann fühst du dich auch anders. Du siehst im Leben alles grau und das ist falsch. Man hat nur dieses eine Leben, denke daran, geniesse und lebe-liebe das Leben. Gestalte dein Leben so ,wie du das möchtest. Du schreibst, du siehst langweilig aus(hast du erkannt für dich), dann mach was!! Änder das!
                  Brille,was ist damit, jeder zweite trägt eine Brille( hab ich auch irgendwo rumliegenzum lesen-kein bock drauf :-) ), was sollst.
                  Weißt du, 2Kinder von mir haben auch eine Zahnspange und irgend wann kommen sie raus, was sollst. Du weißt doch wofür du sie trägst, das reicht doch aus.
                  Müssen dich alle Leute toll finden, nee, das glaube ich nicht. Denn du kannst auch nicht alle Leute toll finden, oder?
                  Manches passt und manches passt nicht, was sollst. Mein Gott, denk nicht immer daran was andere denken und tun. Denke in allererster Linie darüber nach was duuu machst und tust, das reicht völlig aus. Geniesse das Leben, denn es ist viel zu kurz!!!! Denk darüber mal nach, einiges ist schwer aber machbar wenn duuu es willst !!! Man kann einiges erreichen wenn man es selber will !!! Schönen Gruß ingemaus
                  P.S: Ich glaub ich muß noch an mir etwas arbeiten, ich muß aufhören zu Rauchen, aber ich will doch nicht :-)))) irgenwann will ich doch, schauen wir mal

                  Kommentar


                  • so ein schwachsinn, momomo


                    sorry momomo, aber du schreibst den groessten schwachsinn, den ich hier je im forum gelesen hab.
                    nur kinder werden vergewaltigt... ja klar. aber dass die meisten maenner staerker sind als frauen, daran denkst du nicht?? Ich bin 25 Jahre alt, relativ schlank und mich koennte locker ein Mann so anpacken, dass ich mich ueberhaupt nicht mehr wehren koennte. Also das ist echt schwachsinn, dass nur kinder vergewaltigt werden und erwachsene frauen sich immer wehren koennen. ausser du bist vielleicht ein 200 kg Weib, das echt richtig Kraft hat, dem Mann eine zu verpassen....

                    Kommentar



                    • RE: so ein schwachsinn, momomo


                      Bemitleided Euch nur selbst, mir ist das zu blöd. Ihr seid zum bemitleiden

                      Kommentar


                      • RE: Wenn DU wüsstest.....


                        Hall klaramaus,

                        ich weiß wirklich nicht, warum Dir unsere Schwestern so hart antworten. Auch wenn mir so etwas nicht passiert ist, ist es doch bekannt, daß es gearde eine wenn nicht die Hauptschwierigkeit ist, daß so etwas geglaubt wird.
                        Also ich glaube Dir. Und ich will Dich nur ermutigen, trotz des ganzen Theaters: Trage das Kind aus. Zur Hälfte ist es schließlich von Dir, und zweitens kann es doch nichts dafür, daß sein Vater so ist. Wir alle können nichts für unsere Eltern.
                        Und ganz unter uns: Anzeigen würde ich den Vorfall trotzdem. Die Gerichte glauben solche Vorfälle heute eher, als noch vor Jahren. Und wenn es um den Unterhalt geht, würde ich ihm zumindest versuchen soeine reinzufrücken...

                        Bis dann!

                        Kommentar


                        • RE: Schwanger vom Stie...4. Teil


                          also, wir haben uns die story nun mit mehreren leuten noch mal durch gelesen und alle sind der meinung, dass so etwas frei erfunden ist. einige geschriebene dinge erscheinen erfunden.

                          Kommentar


                          • RE: Stärke!?


                            hallo erstmal
                            ich habe nur diesen teil gelesen, ich gebe zu es hört sich komisch an und weil du so offen drüber sprichst. aber dazu kann ich sagen ich hatte mal eine Freundin die war von der 1 bis zur 10 Klasse mit mir in einer Klasse. sie war immer etwas anders als wir und wir haben uns auch unsere Gedanken gemacht und ob sie vielleicht misshandelt wurde. nie hat sie was gesagt in Bezug ihrer pflege Eltern. knapp ende der 10 Klasse haben wir ihren pflege Vater dazu überredet das sie mal mit in die disco konnte. da habe ich sie mit dem Bruder meiner besten Freundin verkuppelt ( sie hatte vorher nie ein Freund) dann blühte sie auf und wollte immer nicht nach hause. was wir nicht ganz verstehen konnten weil das zu hause echt schön war. aufjedenfalls als sie 18 wurde ist sie zur Polizei und hat ihre langjährige Vergewaltigung erzählt und der Rest ist Geschichte. was ich sagen will wenn du wirklich vergewaltigt worden bist gehe nochmal zur Polizei bestehe auf dein recht.
                            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            das hört sich jetzt richtig gemein an aber ICH würde an deine stelle dieses Kind nicht austragen wollen. das Kind kann nichts dafür aber wenn ich ein lebenlang in die Augen meines vergewaltigers sehen müsste würde ich kaputt gehen und wahrscheinlich das Kind nicht gut behandeln unterbewusst.
                            Ich wünsche dir alles gute triff deine Entscheidung und mach das beste aus deinen leben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X