#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Hallo! Habe langsam absolut keine Ruhe mehr und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können.
    Normalerweise bekomme ich meine Periode genau alle 30 Tage. Bin jetzt 4 Tage drüber. Habe seit 2 Tagen durchgehend starke Unterleibsschmerzen, also dieses Ziehen, als würden sie bald kommen, aber nichts tut sich. Mir ist in den ca letzten 2 Wochen aufgefallen, dass mir sehr oft schwindelig ist. Gestern litt ich den halben Tag an sehr starken Kopfschmerzen. Vielleicht hat das ja auch andere Gründe. Ansonsten habe ich nämlich keine weiteren Anzeichen. Kein Spannen in der Brust und auch keine Übelkeit, was ja eigentlich üblich ist bei Beginn einer Schwangerschaft. Meine Temperatur beträgt 36,7. Müsste ja dann eigentlich höher sein oder? Könnte dieses alles vielleicht auch alles ein Anzeichen des Eisprungs sein, weil dieser sich verschoben hat? Was ich noch hinzufügen muss, ist dass ich vor 3 Tagen beim GV so wahnsinnige Schmerzen bekommen habe, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank im Vorraus.


  • RE: schwanger??


    Hi,ich würde dir raten sofort einen Arzt aufzusuchen oder vorher im gyn.forum noch nach fragen das wäre das beste für dich

    Kommentar


    • RE: schwanger??


      mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, das wäre doch das einfachst und sicherste.
      Wg. der Schmerzen wäre es natürlich sinnvoll einen Arzt aufzusuche, ich denke mal, dass es schwer ist eine Ferndiagnose zu stellen.
      Und nachdem es hier im Forum schon den ein oder anderen tragische Fall hatten, werden Dir auch die Ärzte hier nichts anderes sagen...

      Alles Liebe

      Kommentar


      • RE: schwanger??


        ich könnte da auch bloß spekulieren, am besten zum doc gehen der kann dir was genaues sagen und dich dann auch gleich behandeln

        mfg

        Kommentar



        • RE: schwanger??


          Hallo,

          ich bin 23 und schwanger. Ich arbeite als freiberuflerin und habe Angst dieses neue Leben nicht finanzieren zu können.
          Ich werde keinen Schwangerschaftsurlaub bezahlt bekommen und ich weiss nicht wovon ich leben soll, wenn ich mich endgültig für das Kind entscheide.
          Der Vater des Kindes weiss es bereits, ist nicht sehr erfreut, ich erwarte auch nichts mehr von Ihm. Er will das ich es weg mache, ich will nicht!
          Mit welchen Förderungen kann ich rechnen wenn ich das Kind bekomme?

          Gruss

          Lina

          Kommentar


          • RE: schwanger??


            Hi erstmal Herzlichen glückwunsch
            du könntest um unterstützung beim Harz 4 fragen die zahlen dir die erstaustattung für das Baby
            oder versuch es mal auf der Caritas die können dir da bestimmt gut helfen meiner tante haben sie geholfen als sie schwanger war sie hat die erstaustattung von ihnen bekommen und sie haben ihr tips gegeben wo sie für sich und dem baby geld her bekommt.
            und selbst wenn der vater des kindes es nicht haben will muss er unterhalt zahlen
            aber wie ich dich verstanden habe hast du dich schon längst für das Baby entschieden
            Ich wünsche dir und deinem Kleinem alles alles gute
            Gruß
            dragon18

            Kommentar

            Lädt...
            X