#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger-troz.Neg Schwa.Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger-troz.Neg Schwa.Test?

    Hallo,

    bin neue hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bin 30J und weil wir uns entschieden haben ein Kind zu bekommen ,habe ich in mai die pille abgesetzt.Am 31 mai kam meine Men(bis 4 Juni) und zwischen 10juni-20juni haben wir ser viel und sehr oft miteinander geschlafen.(weil ich ja 3 Wo.davor alleine im Ausland war...und ja uns so vermisst haben :-))...am 19,20,21 war mir sehr schlecht.So schmerzen das ich zum Arzt war wegen Blindarm verdacht...er hat gelacht und gesagt das ich ein eiersprung hatte....wer weiss?

    Tja...seit dem geht es mir übel..schwindel,apetit,schmerzen,muss oft raus,(Brust tut nicht weh,und mich übergeben musste ich auch nicht)...aber schlafen kann ich auch im stehen :-).

    Meine Tage solten gestern kommen..aber da ich die Pille abgesetzt habe ,können später kommen.Test habe auch gemacht,heute--und neg.
    Kann ich aber trozdem Scwanger sein?test zu früh gemacht?Wie so alle diese Symptomen?

    Freue mich auf eure Hilfe.
    Danke
    Cristina


  • RE: Schwanger-troz.Neg Schwa.Test?


    Hallo Cristina

    Also, wenn dir der Arzt sagte, dass zwischen 19. und 21.6. dein Eisprung war, dann kommt die Mens zwei Wochen später, oder nicht und dann wärst du wahrscheinlich schwanger.
    warte also mal noch ein Weilchen ab (so 4-6 Tage) und teste dann wieder, wenn die Mens nicht kommt.

    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: Schwanger-troz.Neg Schwa.Test?


      Hallo Christina,

      das wollte ich Dir auch sagen. Der Test war zu früh, warte noch ein bis zwei Wochen und mach ihn dann erneut. dann weißt Du es sicher!!

      Hoffe es klappt alles so, wie Du es möchtest!

      L.G. Denise

      Kommentar

      Lädt...
      X