#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    halli hallo.
    mein problem ist das ich seit über 3 wochen meine tage nicht mehr bekomme.war auch schon beim frauenarzt der mit einen negativen test bestätigte.ich bin 18 jahre und wir haben sonst immer mit kondom verhütet.war eigentlich immer alles in odrnung d.h das gummi ist nie geplatzt oder ähnliches...seit heute morgen habe ich brechreitz ...geht mittlerweile aber schon wieder.....ich weiß momentan gar nicht was ich machen soll..mein FA hat gemeint ich solle in 2-3 wochen wieder kommen....wie lang ist eine abtreibung in deutschland möglich? ich glaube nur 3 wochen oder ?!wenn ja dann wär ich ja schon längst drüber....


  • RE: schwanger?


    Hallo,
    wenn Du schon 3 Wochen über " Termin " bist und der Frauenarzt Dir gesagt, bzw. der Test NEGATIV war, bin ich wie der Arzt der Meinung; Nicht Schwanger...
    3 Wochen nach ausbleiben Deiner Periode wäre der Test mit fast 100 % sonst Positiv gewesen..
    Das ausbleiben der Tage muß also einen anderen Grund haben, denn ein Schwangerschaftshormon wäre nach dieser Zeit auf jeden fall im Urin.
    Das war er aber nicht, also mache Dir bitte nicht so viele Sorgen!!
    Und schonmal gar nicht über eine Abtreibung!! Du bist nicht Schwanger!!!
    Die gründe für das ausbleiben Deiner Periode muß somit andere ( Wahrscheinlich sogar recht Harmlose..) gründe haben...
    Das kann nur der FA durch Diverse Untersuchungen feststellen...
    Also, mach´Dich bitte nicht verrückt, denn Du hättest jetzt schon viele Anzeichen für eine Schwangerschaft( Die Brust würde sehr Schmerzen usw.ich will darauf nicht weiter eingehen, denn man kann sich auch sachen einbilden, wenn man sich so sorgen macht, also vergiß es bitte wieder schnell* lieb grins*)
    Also, sei`Beruhigt, Dein FA weiß was er tut... OK ??
    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X