#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Zusammen

    Ich bin 28 Jahre alt und bin mir nicht sicher, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich werde erst am Mittwoch den Test machen, da ich ihn zusammen mit meinem verlobten machen möchte. Ich habe keinerlei der typischen ss-Anzeichen. Einzig habe ich das Gefühl, dass vorallem nach dem Essen so ein völlegefühl im Bauch entsteht. Ich nehme nicht zu, da ich keine Heisshungerattaken habe und meine Brüste sehen und fühlen sich auch ganz normal an.

    Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 12 Jahre ohne Unterbruch genommen habe. Es hat 4 Monate gedauert bis ich meine Tage wieder bekommen habe. Seither lag mein Zyklus in den letzten 5 Monaten immer so zwischen 33 und 35 Tagen. Letzen Monat war ich schon verwundert da es sich auf 37 Tage verlängert hat und in diesem Monat zeigte mein Persona gar keinen Eisprung mehr an....? Und nun liege ich bei Tag 47!? Habe das Gefühl da stimmt irgendwas nicht... Hat jemand von Euch schon einmal ähnliches erlebt?

    Luise


  • RE: Schwanger?


    Hallo Luise,
    warum bis Mittwoch warten, mach einen Test, dann weißt du es. Ich habe am Anfang der Schwangerschaft 1-2 kg abgenommen. Lass' es mich wissen, wenn es geklappt hat, ja?!
    Alles Gute
    Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X