• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo! Laut Rechnung muß am 5.5. mein Eisprung gewesen sein. Habe am 7.5. Geschlechtsverkehr gehabt. Kann man also 2 Tage nach Eisprung noch schwanger werden? Bitte um Antworten. Gruß Annett


  • RE: Eisprung


    hallo,

    also, man kann innerhlab 24 std. nach dem eisprung schwanger werden. ich denke nach 2 tagen nicht mehr. wobei sich der zyklus bestimmt mal um 1 - 2 tage verschiebt bzw. vorzeiht, oder ist er bei dir so regelmäßig das du das genau sagen kannst?

    liebe grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Eisprung


      Hallo! Also ich habe noch mal nachgerechnet im Februar hatte ich meine Periode am 16.2. und im März am 20.3. Da war ein 32 Tage Zyklus. Im April hatte ich meine Periode am 19.3. da war ein 30Tage Zyklus. Also Springt der Zyklus schon mal um 2 Tage. Bitte um Antwort Wendy du warst die erste die eine vernünftige Antwort geben konnte.

      Kommentar


      • RE: Eisprung


        Machst du eigentlich irgendetwas Temperaturkurve oder dergleichen?
        Bei dieser Methode muß du die Körpertemperatur vor dem Aufstehen,also wenn du gerade die Augen geöffnet hast, messen.
        Nach einiger Zeit könntest du so deinen Zyklus besser kennen.Laß dich von deinem Frauenarzt mal beraten.
        Ich mach das jetzt seit 3 Jahren.Bei mir ist auch mal so oder so.
        Du kannst mit der Kurve verhüten ,oder deine Familienplannung ankurbeln.
        Alles Gute!

        Kommentar



        • RE: Eisprung


          hallöchen,

          wenn dein zyklus sich um diese 2 tage verschoben hat, was man ja jetzt noch garnicht sagen kann, ist es durchaus möglich, das du schwanger geworden bist.
          es gibt ss-frühtests, die kann man 1 woche vor eintreten der periode machen. dann mußt du nicht ganz so lange warten bis du definitiv bescheid weißt.

          alles gute :-)
          wendy

          Kommentar


          • RE: Eisprung


            Hallo Wendy! Also wenn ich dieses mal einen 30 Tage Zyklus habe müßte ich meine Periode am 19.5 bekommen. Kann es sein wenn ich Schwanger geworden sein sollte das ich schon ziehen im Unterleib verspüre. Habe nähmlich seit heute so ziehen im Unterleib oder verspüre leichtes Spannen in den Brüsten oder kann es schon die Vorbereitung auf die nächste Periode sein die am 19.5. kommen soll das wäre in 10 Tagen denn vor Periode hat man ja auch ziehen im Unterleib und Spannen in den Brüsten aber 10 Tage vorher? Oder kann man sich das auch einbilden das Ziehen im Unterleib und das Spannen in den Brüsten weil man denkt evtl. schwanger zu sein? Bitte um Antwort Wendy. Danke Gruß Annett

            Kommentar


            • AN WENDY 270280!!!!!


              Hallo Wendy! Der Beitrag davor ist an dich gerichtet Vom 9.5.05, 16:10. Bitte antworte mir. Danke

              Kommentar



              • RE: Eisprung


                hallöchen,

                also, was das ziehen im unterleib angeht, kann dies auch der eisprung sein, wenn er dann doch noch nicht gewesen sein sollte.
                ich habe die erfahrung gemacht, das wenn man denkt man könnte schwanger sein, plötzlich irgendwelche wehwehchen kommen die eigentlich garnicht da sind bzw. keine bedeutung haben. es könnte also wirklich sein, das du dir diese "schmerzen" nur "einbildest". Ist mir auch schon oft passiert. Und als ich dann meine mens bekommen habe, war die enttäuschung natürlich um so größer.
                also, wenn du am 19. deine tage kriegen müßtest, könntest du ca. am 12.05 einen ss-frühtest machen. oder besser am 13.05.
                würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden halten würdest :-)
                wendy270280@yahoo.de

                liebe grüße
                wendy

                Kommentar


                • RE: Eisprung


                  Hallöchen, erlaube mir mich mal einzumischen.
                  Ich war auch ganz überrascht, wann man alles schwanger werden kann. Im Grunde genommen kann man es immer, es gibt eben nur größere Wahrscheinlichkeiten an bestimmten Tagen.
                  ich bin ca. 4-5 Tage schwanger geworden, bevor ich meine Tage hätte bekommen müssen und war ganz irritiert. Man kann auch zwei Eisprünge haben.
                  Am Besten du machst echt einen Test, so wie es Wendy schon sagte.
                  LG
                  A

                  Kommentar


                  • RE: Eisprung


                    Hab im Moment das gleiche Problem mit der eventuellen Schwangerschaft ab wann wäre ein Schwangerschaftstest ratsam und wo kriege ich diesen Schwangerschaftsfrühtest her
                    Gruß Sylvia

                    Kommentar



                    • an sylvia


                      hallo,

                      den ss-frühtest kann man bis zu 1 woche vor dem eigentlichen eintreten der mens machen. man bekommt ihn eigentlich in jeder apotheke.

                      viele grüße
                      wendy

                      Kommentar


                      • RE: an sylvia


                        Hi, ich habe damals auch so einen Schwangerschaftsfrühtest gesucht und wurde schließlich in der Apotheke aufgeklärt, dass das alles so nicht mehr stimmt. Du kannst dir auch einen Test bei Rossmann etc. kaufen, weil die inzwischen alle gleich wohl nachweisen. Klar gibt es wohl Bessere, aber es gibt keine sog. Frühtest in dem Sinne. Das wusste ich damals auch nicht, weil damit ja immer gepriesen wird.
                        Kannst ja auch mal in einer Apotheke fragen, die wissen das ja genau.
                        LG
                        A

                        Kommentar


                        • RE: an sylvia


                          Ich habe mir heute nämlich auch einen Test bei Rossmann gekauft,nur weiß ich jetzt nicht wann man den genau machen sollte,wen meine Men am 17.05 kommen sollte

                          Kommentar


                          • RE: an sylvia


                            Danke für den Hinweis,aber dann brauch ich mir diesen Test ja nicht mehr holen weil ich in circa einer Woche meine Tage kriegen sollte

                            Kommentar


                            • wichtige frage


                              ey kann ne frau au nen orgasmus von hintewn bekommn?
                              schnerll antworten büddö
                              grü+ßöe mama

                              Kommentar