#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauernd krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauernd krank

    Hallo zusammen,

    ich bin in der 32. Woche und kämpfe nun seit 2 Wochen mit einem fürchterlichen Husten, den ich nicht in den Griff bekomme. In dieser für mich zweiten Schwangerschaft habe ich wirklich einen Infekt nach dem anderen. Einmal schon mußte ich sogar Antibiotika nehmen. Mein Sohn geht in den Kindergarten und bringt natürlich auch ständig irgendeinen Virus mit nach Hause. Ich merke so richtig, dass mein Immunsystem auf Sparflamme fährt und das deprimiert und besorgt mich. Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder einen Tipp? Danke für Eure Antworten!



  • RE: dauernd krank


    Hallo,

    hast du mal Bronchipret gegen deinen husten genommen? das ist ein pflanzliches mittel das während einer ss genommen werden kann. es hilft nach ca. 2 wochen erst , aber es hilft. man bekommt dies in der apotheke ohne rezept. ich habe damals 2 flaschen benötigt.

    gruß wendy

    Kommentar


    • RE: dauernd krank


      Hallo,
      ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch laufend krank. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 8 Wochen Halsschmerzen. In dieser Schwangerschaft musste ich erst 8 Tage Penicillin nehmen und dann 10 Tage ein Antibiotikum wegen einer schweren Rachenentzündung. Und stell dir vor, bin zwar nicht mehr so krank, habe aber immer noch Halsschmerzen. Ich weiß leider so gar keinen Tip. Tröstlich ist nur, dass man sagt, dass das Kind nun viele Antikörper mitbekommt durch deine Krankheiten,
      alles Gute.
      A

      Kommentar

      Lädt...
      X