#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der 5/6ten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der 5/6ten Woche

    Hallo,

    bin das erste Mal schwanger. Heute genau 6te Woche.
    Habe seit 3 Tagen Blutungen. Der FA hat mir Utrogest vaginal verschrieben.
    Die Blutung tritt nur gegen Abend auf, dann nicht in großer Menge.
    Ich halte strikte Couchruhe, hebe und trage nix (seit Anfang der Blutung).
    Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass die blutung trotz Utrogest weiter kommt, und wenn ja, wie lange es dauert, bis das aufhört.
    Vielen Dank.
    Sabine
    Ich habe Angst das Kleine zu verlieren.


  • RE: Blutung in der 5/6ten Woche


    Wenn es dem Embryo gut geht., kann es schon mal recht lange bluten. Ich habe Patienetn gehabt,, die bis zur 17. Schwangeschaftswoche geblutet haben, und dennoch war alles in Ordnung.
    Ihr Arzt sollte zur Sicherheit ein Ultraschall machen und versuchen Herzaktionen des Ungeborenen zu finden. Das wuerde sie beruhigen.
    Natuerlich kann eine Blutung auch auf einen Abort hinweisen. Die Ultraschalluntersuchung wird Sicherheit bringen.
    Ich wuensche Ihnen alles Gute


    sabine29 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo,

    bin das erste Mal schwanger. Heute genau 6te Woche.
    Habe seit 3 Tagen Blutungen. Der FA hat mir Utrogest vaginal verschrieben.
    Die Blutung tritt nur gegen Abend auf, dann nicht in großer Menge.
    Ich halte strikte Couchruhe, hebe und trage nix (seit Anfang der Blutung).
    Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass die blutung trotz Utrogest weiter kommt, und wenn ja, wie lange es dauert, bis das aufhört.
    Vielen Dank.
    Sabine
    Ich habe Angst das Kleine zu verlieren.

    Kommentar


    • RE: Blutung in der 5/6ten Woche


      Hallo
      habe das Problem auch war schon bei meinem Arzt, der sagt alles in Ordnung hat mich aber erstmal krank geschrieben. Sagt sicher ist sicher. mache mir aber doch Sorgen, bin jetzt in der 8.Woche und zum ersten mal schwanger. Am Tag merkt man das nicht so sehr, aber zum Abend denke ich wird es schlimmer.
      Bin froh das ich nicht allein mit dem Problem bin
      schöne grüsse


      Ingrid52 schrieb:
      -------------------------------
      Wenn es dem Embryo gut geht., kann es schon mal recht lange bluten. Ich habe Patienetn gehabt,, die bis zur 17. Schwangeschaftswoche geblutet haben, und dennoch war alles in Ordnung.
      Ihr Arzt sollte zur Sicherheit ein Ultraschall machen und versuchen Herzaktionen des Ungeborenen zu finden. Das wuerde sie beruhigen.
      Natuerlich kann eine Blutung auch auf einen Abort hinweisen. Die Ultraschalluntersuchung wird Sicherheit bringen.
      Ich wuensche Ihnen alles Gute


      sabine29 schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      bin das erste Mal Schwanger. Heute genau 6te Woche.
      Habe seit 3 Tagen Blutungen. Der FA hat mir Utrogest vaginal verschrieben.
      Die Blutung tritt nur gegen Abend auf, dann nicht in großer Menge.
      Ich halte strikte Couchruhe, hebe und trage nix (seit Anfang der Blutung).
      Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass die blutung trotz Utrogest weiter kommt, und wenn ja, wie lange es dauert, bis das aufhört.
      Vielen Dank.
      Sabine
      Ich habe Angst das Kleine zu ....

      Kommentar


      • RE: Blutung in der 5/6ten Woche


        Hey, willkommen im Club. Ich bin in der 7. SSWoche hatte einmalige Blutungen und verbringe momentan meine Zeit auch auf der Couche. Habe allerdings schon eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft hinter mir. Ich bin guter Hoffnung da ich ungeplant schnell wieder schwanger geworden bin. Wir haben zum ersten mal das Herz schlagen sehen. Gigantisch. Wünsche Euch alles Gute und das Euch einiges erspart bleibt. Würde mich freuen von Euch, auf dieser Seite, zu hören.
        Drücke die Daumen
        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X