#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS schon 4 Tage nach Befruchtung spürbar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS schon 4 Tage nach Befruchtung spürbar???

    Hallo,

    Meine Tochter ist 6 Monate alt und wir wollen bald wieder Nachwuchs, wobei das Einzige, was wir "aktiv" dafür tun, ist nicht zu verhüten.

    Gestern Abend fiel mir auf, dass meine Brüste höllisch weh tun und dicker geworden sind (die waren ganz platt nach dem Abstillen). Bei der 1. SS war das auch das erste Zeichen, was mich stutzig gemacht hat.
    Ich fing an zu rechnen und mir fiel auf, dass ich am 20. meinen Eisprung hatte und wir auch Sex hatten. Am Freitag Abend waren wir eingeladen und mir war so übel wie zu den "besten Zeiten" in der letzten Frühschwangerschaft. Ich konnte das Essen noch nicht mal riechen (zum Glück hatten wir verständnisvolle Gastgeber *g*).

    So und nachdem mir das im Nachhinein alles bewusst wurde, frage ich mich ernsthaft, ob es tatsächlich so schnell geklappt hat. Kann man denn sooo früh schon etwas bemerken?

    Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht?

    Ich komme mir nämlich ziemlich blöde vor und befürchte mich in etwas hinein zu steigern. :-)

    Danke für Eure Antworten!
    Chrissie


  • RE: SS schon 4 Tage nach Befruchtung spürbar???


    Hallo krueml,
    es kann durchaus sein,daß du schwanger bist.Du wärst ja demnach schon mindestens in der 4 Woche.Da hat mei Gyn. damals bei mir eine SSW festgestellt,nachdem ich auch plötzlich schmerzen in der Brust bekam und sie auch dicker als normal waren.Am besten ist,du machst einfach einen Test.Und wenn du dir dabei blöd vorkommst,brauchst du ja niemanden davon erzählen.
    Und nochwas,frag doch im Forum Gynäkologie nach.
    Da ist ein Arzt,der dir die Fragen richtig beantworten kann.
    Viel Glück!!!
    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: SS schon 4 Tage nach Befruchtung spürbar???


      Zuweilen sehe ich auch mal hier rein...
      ;-)

      4 Tage nach einer Befruchtung sollte man eigentlich noch nichts merken.
      Es gibt aber Einzelberichte, wo es doch schon zu typischen Beschwerden gekomen ist.
      Also genau kann man das noch nicht sagen.
      Am besten abwarten und bei ggf. ausbleibender Regel einen SS-Test machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X