#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    nehme seit längerem die Pille nicht mehr, hatte auch häufig Sex an meinen fruchtbaren Tagen mit meinem Partner, da es kein Problem wäre, auch wenn ich schwanger bleiben würde.
    Nun habe ich meine Tage bekommen, und zwar wir immer, habe aber seit einigen Tagen hitzewallungen, hatte gestern Abend sogar 37,7 Fieber, bin nicht erkältet oder habe das Gefühl als ob eine Erkältung im Anmarsch ist.
    Habe auch nach meiner Tage die Eisprungbeschwerden gehabt nur nicht so intensiv wie sonst.
    Glaube zwar nicht, denn daher habe ich auch keinen Test gemacht, aber kann es trotzdem sein, dass trotz Tage und Eisprungbeschwerden, wenn auch leichter als sonst, ich schwanger bin?
    Danke

    Gruss
    M.


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Bist du schwanger? Ich habe nämlich auch solche Symtome, habe aber noch keinen Test gemacht.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X