#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Noch eine Frage, woran liegt es das ich furchtbares jucken überall am körper verspüre.
    Im Genialbereich ist es sehr extrem wenn da eine weißliche Flüssigkeit ausläuft. Aber auch sonst, Rücken, Brust, Beine, Arme alles juckt. Was kann ich dagegen tun?


  • RE: Juckreiz


    hallo. habe mal eine frage. es geht darum das ich seit 2 tagen einen juckreiz verspühre an der brust und bauch. meine arbeitskollegin sagte mir das ich schwanger sein könnte. die haut hat eine normal färbung also un verändert.
    mit freundlichen grüssen
    panterra

    Kommentar

    Lädt...
    X