• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautbrennen 36. ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautbrennen 36. ssw

    Guten Tag,
    ich bin in der 36. ssw und habe heute Nacht kein Auge zu gemacht, da ich totales Hautbrennen unterhalb der Brust, ungefähr am 1. Rippenbogen ( ungefähr da wo der BH-Bügel sitzt ) hatte.
    Das Hautbrennen kommt gefühlsmäßig nicht von innen, also eher so, als hätte ich einen schweren Sonnenbrand direkt unter der 1. Hautschicht. Von außen ist nichts zu sehen, keine Rötung, keine Ausschlag, keine Hautreizung - nichts... Teilweise habe ich das Gefühl, dass die Haut dann sogar taub ist.
    Das brennen kommt auch eher Schubweise und ist nicht die ganze Zeit da.
    Und dann tut mir auch der Streifen, der seit der Schwangerschaft vom Oberbauch längs nach unten geht, ganz oben zwischen den Rippen weh.
    Angefangen hat das schon vor ca. 3 Tagen, aber da war es nicht so schlimm und ich dachte eher, dass mich der BH dort drückt bzw. reibt. Mittlerweile ziehe ich aber keinen mehr an, da dies dann noch mehr brennt.
    Was könnte das sein?
    Mfg