• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Guten Morgen,ich habe eine kurze Frage da ich einfach nur etwas verunsichert bin.
    Betriff GV Mitte Oktober (also drei Monate bereits vergangen) Ich verhüte mit der Pille (korrekte Einnahme). Und auch generell habe ich immer wieder das Problem dass meine Tage mal stärker und mal sehr schwach kaum merklich ausfallen (was jetzt diesen Monat wieder der Fall war, Nov und Dez hatte ich wahrscheinlich eine recht normale Blutnug sonst hätte ich da schon Paranoia geschoben). Wenn die Pille zum oben genannten Zeitraum nicht gewirkt hätte, ich war Anfang Dezember zur Vorsorge beim Arzt, hätte dieser beim Abtasten eine Schwangerschaft bemerkt?