• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone Nebenwirkungen oder schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone Nebenwirkungen oder schwanger

    Ich bin ratlos, ob es sich hierbei noch um Nebenwirkungen handeln kann. Am 25.2. Erster Tag der lethten Periode. Am 9.+10.3. ungeschützten Verkehr
    Beim nachrechnen war mir klar, Mist, Eisprung steht bevor, also am 10.3. Ellaone genommen, hatte aber das Gefühl, es war zu spät, weil ich am Abend und am nächsten Morgen starken Mittelschmerz hatte.
    Seither bin ich wohl etwas nervös, aber die Kopfschmerzen, die unerträgliche Übelkeit, das ziehen im Unterleib(am schlimmsten am 15.3.) und diese Müdigkeit bilde ich mir nicht ein.
    Test gestern war negativ.

    Ich bin nervös und ratlos. Lg

  • Re: Ellaone Nebenwirkungen oder schwanger

    Da der Test negativ war, sehe ich keinen Grund, sich weiter Sorgen zu machen. Der Zyklus kann einfach aufgrund der Pille danach nun mal etwas ins Ungleichgewicht geraten.

    Kommentar


    • Re: Ellaone Nebenwirkungen oder schwanger

      Darf ich fragen ob du im Endeffekt schwanger warst? Habe genau die gleichen Symptome und bin mehr als beunruhigt

      Kommentar


      • Re: Ellaone Nebenwirkungen oder schwanger

        Hallo Emma,
        ich rate zur Durchführung eines Schwangerschaftstests, wenn es zu keiner Blutung kommt. Allerdings sind Zyklusunregelmäßigkeiten nach der Einnahme der Pille danach nicht ungewöhnlich. Aber bleibt die Blutung aus, so rate ich zu einem Test.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar