• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille verschoben - Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille verschoben - Schwanger?

    Hallöchen!
    ich habe die Einnahme meiner Pille vor einer Woche um einen halben Tag nach hinten verschoben, um sie nun morgens nehmen zu können. Zwei Tage später hatte ich Sex, wobei das Kondom abgerutscht und in mir verschwunden, etwas später jedoch wieder aufgetaucht ist. Ich weiß, etwas peinlich. Ich habe die Pille regelmäßig weitergenommen, aber trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden. Wie schätzt ihr das Risiko ein?
    Liebe Grüße!


  • Re: Einnahme der Pille verschoben - Schwanger?

    Hallo Leoundsoweiter,
    der Schutz sollte bestanden haben. Somit ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.
    Viele Grüße
    Annette MIttmann

    Kommentar