#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,
    ich habe meine Pille ganze 4 mal hinter einander vergessen und die ersten 3 Male es erst nach 24 Stunden gemerkt. Ich hatte trotzdem sex ohne Kondom mit meinem Freund. Habe die Pille das erste mal Samstags vergessen und habe die neue Packung Montags angefangen also ist das alles in der 1 Woche passiert. Ich bin noch jung und habe Angst das ich schwanger bin. Meine Periode sollte nächsten Donnerstag kommen. Wie hoch sind denn die Chancen schwanger zu sein?

    Danke


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo Turtle23,
    aufgrund der Einnahmepanne in der ersten Woche der Pilleneinnahme ist der Schutz deutlich herabgesetzt. Erst nach 7 Tagen der korrekten Einnahme wieder gegeben. Das Risiko in Prozentzahlen ausdrücken kann man allerdings nicht. Kommt es zu einem Ausbleiben oder Veränderung der Blutung, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X