#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der 14 ssw :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in der 14 ssw :(

    Hallo.
    Bin jetzt mitte der 15 woche schwanger. Letzte woche hatte ich eine massive sturzblutung. Diese war sehr heftig, es lief einfach immer weiter ohne pause. Bin sofort ins Krankenhaus und musste 3 Tage dort bleiben
    Jetzt bin ich krankgeschrieben und werde engmaschiger überwacht. Es liegt vermutlich an einer tief liegenden plazenta.
    Jetzt kommt aber dauernd beim abwischen auf Toilette braunes rest Blut mit teils Gewebe etc.
    Ist das der rest der starken Blutung? Oder muss ich damit rechnen dass irgendwas passiert? Mach mir solche sorgen ich bitte dringend um Rat. Dankeschön


  • Re: Blutungen in der 14 ssw :(

    Hallo GewO_85,
    dunkel bedeutet, dass es sich um altes Blut handelt. Der bei der Blutung entstandene Bluterguss muss sich organisieren und wird vom Körper resorbiert. Ein anderer Teil fließt als dunkles Blut durch die Scheide ab. So lange es nicht hell nachblutet, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Körper gerade die Folgen der Blutung gut "bearbeitet". Sie sollten sich weiterhin schonen, auf GV zunächst verzichten und Magnesium einnehmen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Blutungen in der 14 ssw :(

      Vielen lieben Dank für die Antwort.
      Eine Frage hab ich aber noch. Die Blutung ist jetzt zwei Wochen her ( ich betone extra nochmal dass es sehr heftig war) aber es kommt immernoch ab und an beim abwischen auf Toilette braunes rest blut. Aber nur am papier. Ist das nach zwei Wochen denn auch noch normal?

      Kommentar


      • Re: Blutungen in der 14 ssw :(

        Hallo kewo85,
        vergleichen Sie es mit einem starken blauen Fleck- also auch einer Einblutung ins Gewebe, der auch noch so viele Tage sichtbar ist... Der Körper braucht für den Abbau entsprechend lang.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X