#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt?

    Guten Morgen!
    Ich bin ssw 4 plus4/5 Tage!
    Ich habe tierische Angst. Ich hatte in den letzten Tagen keine Anzeichen außer mal ein leichtes ziepen seitlich. Gestern hatte ich abends auf dem Sofa leichtere Krämpfe wie als wenn die Tage kommen. Das war kein ziepen sondern eher krampfartig. Dann sind wir schlafen gegangen und plötzlich wache ich mit einem starken mittlerem Krampf auf, gehe auf Toilette, Kippe um, kriege Schweißausbrüche und zittere. Nach 5 Minuten war alles vorbei. Ich hab so Angst dass es weg ist...Blutungen habe ich keine aber vielleicht unterdrückt auch das progestan die Blutung?!? ich nehme nämlich 3x2 Progestan! Ich fühle mich ganz durcheinander, vielleicht auch leer unten?! Ich kann es nicht mehr einschätzen!


  • Re: Fehlgeburt?

    Hallo rike,
    das Progestan würde keine Blutung verhindern und krampfartige Beschwerden in der Frühschwangerschaft, die regelartig sind kommen häufig vor.
    Falls Sie stärkere Unterbauschmerzen entwickeln rate ich zu einer Kontrolluntersuchung, da der Ort der Schwangerschaft zunächst festgestellt werden sollte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X