#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Kaiserschnitte und wieder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Kaiserschnitte und wieder schwanger

    Hallo ich würde gern eure Meinung hören da ich schon etwas ängstlich bin.ich bin 39 j. Habe 4 kinder alles Jungs sie sind alle per kaiserschnitt geholt worden. Beim ersten Mal wollte der Muttermund sich nicht mehr als 3 cm öffnen und er musste dann geholt werden .Und danach habe ich mich entschieden wieder einen zu machen bei den anderen blieb mir dann keine Wahl mehr. Sie sind 2007, 2008,2010 und 2011 geboren . Nun bin ich wieder schwanger...Ich war noch nicht beim Arzt aber es giebt viele Anzeichen wie ausbleiben der Regel brustvergrößert dauernd zur Toilette Übelkeit. .. Ich möchte es gern behalten nur habe ich bedenken. ..Ich frage mich bin ich zu alt um nochmals ein Baby zu bekommen und das eigentliche Problem sind die 4 kaiserschnitte. Ich würde gern eure Meinung dazu hören.. Lg kerstin


  • Re: 4 Kaiserschnitte und wieder schwanger

    Hallo Kerstin76,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Auch wenn Ihre Schwangerschaft unter dem "Arbeitstitel" Risikoschwangerschaft läuft, so müssen keine Komplikationen auftreten. Der Geburtsmodus wird sicherlich der Kaiserschnitt und Kontrollen werden regelmäßiger durchgeführt werden. Wie Sie zum Thema der Pränataldiagnostik stehen und welches Vorgehen für Sie wichtig ist, sollten Sie mit Ihrem Partner abstimmen.
    Ich wünsche Ihnen eine wenig belastete Schwangerschaft und Freude darüber.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X