• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ?

    Hallo, ich brauche eure Hilfe! Undzwar ich Nehme die Pille Maxim seit 2 Jahren und nehme sie eig. immer korrekt, manchmal sind es 20 Minuten zu früh oder zu spät aber sonst immer um den Dreh. Habe regelmäßig geschlechtsverkehr mit meinem Verlobten jedoch bekommt er dem sammenerguss hat geht er aus mir raus. Und meine pillenpause fängt am Freitag an und bekomme meistens am Montag meine Blutung. Mal ist es viel Blut mal wenig mal Braun-schleimig mal rot. Meine Frauenärztin meinte das sei normal.. Jedoch dieses Mal habe ich sie schon am Montag "bekommen" jedoch nur die Spitze von meinem Tampon war mit braunem Schleim.. (Sorry für die Details). Aufjefenfall ist es mein 5ter Tag und es ist wirklich sehr sehr wenig auf meinem Tampon.. Bin ich nun schwanger ?


  • Re: Schwanger oder nicht ?

    Hallo Anaxoxo,
    wahrscheinlich war es eine Zwischenblutung, die auch ohne Schwangerschaft vorkommen kann. Ich rate zu einer Fortführung der Pilleneinnahme.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar