• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei nach Windei?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei nach Windei?

    Hallo, ich hatte im Nov'14 in der 8. SSW eine MA, ein Windei, dass sich ab 5+3 nicht weiter entwickelt hat. Jetzt bin ich wieder schwanger, habe aber panische Angst vor einem erneuten Windei. Ich kann mich gar nicht richtig über den positiven Test freuen und bin so verunsichert. Ich habe meinen FA Termin diesmal bewusst spät (Mitte März) gelegt - ob ich das aushalte, ich weiß es nicht. Heute bin ich bei 5+2. Ist ein erneutes Windei überhaupt realistisch? Oder mache ich mich unnötig verrückt?


  • Re: Windei nach Windei?

    Hey, wenn Du nicht zum doc gehen möchtest hätte ich eine Idee. Hol Dir doch nächste oder übernächste Woche nen clearblue digital. Sofern Deine hcg-Werte normal sind sollte dieser Dir auch die korrekte SS-Woche anzeigen bzw. Seit wie vielen Wochen Du schwanger bist. Hatte das auch gemacht und dadurch mehr Sicherheit...die sind halt nur ziemlich teuer, glaube so um die 10€. Wünsch Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird

    Kommentar


    • Re: Windei nach Windei?

      Hey Filinchen, Du wirst es nicht glauben, dass hab ich echt schon letzte und diese Woche gemacht )))))) - habe heute noch die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion erhalten und den Arzttermin deshalb vorgezogen. Und ich muss jetzt zusätzlich Jod einnehmen.

      Kommentar