• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode?

    ich hatte Geschlechtsverkehr und habe nun meine tage bekommen, habe gemerkt dass ein stück des gerissenen Kondom am Tampon war jedoch riss das Kondom am anfang , es konnte so unmöglich Sperma in mich gelangen. kann ich trotzdem schwanger sein da ich angst habe es ist keine Regelblutung sondern eine einnistungsblutung?


  • Re: schwanger trotz periode?

    Hallo healthygirl,
    ​ich würde nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, was aber spekulativ ist ohne Untersuchung oder Schwangerschaftstest. Der GV scheint kurz vor Einsetzten der Blutung gewesen zu sein- also nach dem Eisprung- sonst hätten Sie das Kondomstück nicht am Tampon gefunden. Normalerweise ist eine sog. Einnistungsblutung schwächer als die normale Regelblutung. Aber zur Sicherheit rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz periode?

      Danke für die hilfreiche antwort! Ich werde zur Sicherheit einen test machen und nehme nun auch die pille

      Kommentar