#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    ich hatte am 17.10 meine letzte Mens.gehabt und müsste sie laut kalender am 14.11 wieder bekommen
    ich möchte gerne Schwanger werden und glaube auch das ich es schon bin aber traue den tests aus der apotheke nicht
    kann der frauenarzt sehen ob ich schon schwanger bin?
    so früh meine ich


  • Re: schwanger werden


    Hallo,

    nein, der FA kann noch nicht sehen, ob Sie schwanger sind. Da müssen Sie sich noch ein bisschen gedulden.
    Erstmal sollten Sie abwarten, ob die Blutung einsetzt oder nicht - alles weitere ergibt sich das.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger werden


      hat sich leider erledigt
      ich hab sie viel früher bekommen als üblich
      anstatt am 14.11 hab ich sie am 11.11 bekommen und bin voll traurig
      es ist seltsam aber bestimmt noch im rahmen oder?

      Kommentar


      • Re: schwanger werden


        Hallo,

        ja, das liegt im Rahmen.
        Es kann immer mal zu Abweichungen im Zyklus kommen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger werden


          Hallöchen,

          mein Freund und ich haben auch eine ganze Weile "geübt".
          Du musst den Kopf frei machen und in den unmöglichsten Situationen passiert es dann....*G*
          Ich hatte am Tag unseres Umzugs meinen ersten Tag der letzten Periode. 2 oder besser gesagt 3 Wochen später...ES...
          SCHWANGER! Wir hatten gerade unsere neue Arbeitsstelle "bezogen" Ungünstiger hätte es nicht sein können. Aber mein CHef wußte vom Tag der Einstellung an Bescheid, dass wir eine Familie planen und wir sind nun in der 18ten Woche überglücklich...
          Also....Kopf frei. Sex haben, wenn du Lust einen überkommt, die Natur regelt das von ganz allein... *G*

          Kommentar


          • Re: schwanger werden


            [quote Littlemissington]
            Also....Kopf frei. Sex haben, wenn du Lust einen überkommt, die Natur regelt das von ganz allein... *G*[/quote]

            Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin 37 Jahr alt und mein Lebensgefährte und ich haben im letzten Jahr beschlossen, dass ich mal die Pille absetze und wir einfach mal schauen was passiert, ob es überhaupt noch klappt. Ich habe einige Freundinnen die wirklich alles versucht haben schwänger zu werden und bei denen es entweder gar nicht geklappt hat oder nur mit großen Strapazen. Das kam für mich überhaupt nicht in Frage. Ich wollte auch keinen Sex nach Kalender und Temperatur.
            Sicher war ich in den ersten Monaten nachdem ich die Pille abgesetzt habe auch nervös und hab drauf gewartet, aber wir haben uns keinen Stress gemacht und jetzt wo wir über das Thema gar nicht mehr nachgedacht haben ist es einfach passiert. Ich hatte einen normalen Termin zur Krebsvorsorge und da sagt mir meine FÄ das ich in der 6.Woche schwanger wäre....:-))

            Kommentar

            Lädt...
            X