• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Elektrosmog

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Elektrosmog

    Hallo zusammen!
    Heute habe ich im Fernsehen einen besorgnissergenden Bericht geschaut: gmäss Forscher ist die Wahrscheinlichkeit Kinder mit Astma zu kriegen höher wenn man sich während der Schwangerschaft dem Elektrosmog aussetzt. Da man mittlerweile dem Elektrosmog kaum mehr ausweichen kann, frage ich mich, ob es Möglichkeiten zum Schutz vor Elektrosmog gibt? Vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht! Liebe Grüsse ela.e


  • Re: Schwangerschaft und Elektrosmog


    Schützen? Nun - verhindern können wir diese Mikrowellen-Bestrahlung nicht. Zu dicht ist dieses ganze Feld. Du kannst aber damit beginnen und Dich damit beschäftigen, harmonisierende Informationsfelder aufzubauen. So z.B. via Schutzanhänger am Leib getragen, oder grössere Dinge, die so grosse Felder aufbauen können, dass ganze Häuser und Fabriken mit konstruktiven Energien versorgt werden.

    Weisst Du, alles kann man mit Informationen verändern. Das ist heute in der Physik völlig anerkannt. Aber wer hat Interesse daran, Lösungssysteme anzubieten, in welchen an der Wurzel, an der Ursache selbst das Problem gelöst wird? Dann hätten wir viele unnötige Wirkungen nicht mehr.

    Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Schau mal in die Homepage www.fostac.ch rein. Die haben Lösungssysteme, welche seit 21 Jahren am Markt erfolgreich Bestand haben.

    Wenn Du Dich aktiv damit beschäftigen willst, dann eignet sich auch die brandneue DVD "die Physik des Lebens".

    Liebe Grüsse Fachmann

    Kommentar


    • Schwangerschaft und Elektrosmog


      Hi ela.e, es ist sehr gut, dass du dir darüber Gedanken machst, denn was der Esmog alles anrichtet wissen wir noch lange nicht. Es gibt heute verschieden Möglichkeiten sich und seine Familie zu schützen. Ich habe mein Haus mit Produkten der Fa.Fostac.ch(schau dir den Erlkärungsfilm auf dieser Seite an) harmonisiert und wir können ALLE wieder wunderbar (durch)schlafen. Wenn dein Baby dann da ist, denke bitte daran, dass du deine schnurlos Telefone, Handys, Babyphon und WLAN seperat harmonisierst, denn das sind alles kleine Sender. Gute Zeit

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft und Elektrosmog

        Hallo zusammen,

        ich mache mir auch viele Gedanken um das Thema und ich finde gerade das beunruhigende, dass wir noch gar nicht einschätzen können, was für Auswirkungen das alles hat!

        Und spiele mit dem Gedanken eine Abschirmung machen zu lassen. Habt ihr davon schon mal gehört?

        Liebe Grüße
        Susi

        Kommentar