#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort

    Hallo



    Mein Mann und ich fahren nächste Woche nach Bad Füssing. Meine Frage:
    1) In welche Becken kann/darf ich gehen?
    Es gibt verschiedene zb. 29grad,33grad,36grad,38grad,
    Meine Frauenärztin meinte 29 und33grad mehr nicht und der doc aus der Klinik meinet alles was unter der Fieber temperatur sei ist in Ordnung. Was stimmt denn nun?
    2) es werden da ja auch Massagen angeboten gibt es da eine die ich nicht machen soll/darf?
    Ganzkörpermassage
    Rückenmassage
    Schulter-Nacken-Massage
    Aroma-Energie-Massage
    Bowtech®-Behandlung
    Hot-Stone-Behandlung
    Tibet. Honigmassage
    Schokomassage
    Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort


  • Re: Bitte um Antwort


    Kann und oder will mir das keiner beantworten.Oder ist das hier die falsche rubrik?

    Kommentar


    • Re: Bitte um Antwort


      Hallo,

      die falsche Rubrik ist es nicht.
      Ich finde Ihre Art zu fragen allerdings recht ungeduldig. Dies hier ist ein Forum und ich denke, wir sollten alle froh sein, dass wir hier so gute Antworten bekommen.

      Manchmal ist es aber auch vielleicht besser, vor Ort nachzufragen - und wenn es einem hier zu lange dauert, bleibt immer noch der Weg, den eigenen FA zu fragen, der in Kenntnis Ihrer Befunde sicherlich auch kompetent antworten kann.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Bitte um Antwort


        Ich hätt nicht hier gefragt wenn ich von der FA eine genügende antwort bekommen hätte. Meine fa hat gesagt nur 29 grad und 33grad wasser massgen nicht unbedingt. und ein anderer fa meinte zur wassertemperatur alles was unter fiebertemperatur ist ist ok und massagen könnte ich auch machen da passiert nix.
        Was stimmt nun?

        Kommentar



        • Re: Bitte um Antwort


          Hallo Sunflower84,

          also, ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich kann dir ja mal trotzdem meinen Senf dazu schreiben (8p)

          In welcher Woche bist du denn überhaupt?

          Gehst du Zuhause noch in die Badewanne?

          Also, meiner Meinung nach dürftest du auch noch in das 36 Grad Becken gehen. Die Körpertemperatur eines Menschen befindet sich ja auch in der Gradzahl (logisch oder?).

          Bei den Massagen kannst du glaube ich alles machen was dir gut tut und was du noch kannst (mit Bauch eine Rückenmassage wird wohl schwierig). Allerdings würde ich auf die Aroma- und Hot-Stone verzichten, Bowtech kenne ich nicht.

          Worauf du auf jeden Fall verzichten solltest ist die Fußreflexzonenmassage. Ich fahre jedes Jahr in den Wellness-Urlaub, und jedes Mal werde ich bei meiner Fußreflexzonenmassage vorher gefragt, ob ich schwanger bin. Das liegt wohl daran, daß bei der Art von Massage die Organe usw. am meisten angeregt werden.

          Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir einen super erholsamen Urlaub.

          Ganz liebe Grüße

          Anika

          Kommentar


          • Re: Bitte um Antwort


            Hallo
            Ja klar darfst du deinen Senf dazu geben. Über Komentare freue ich mich immer.
            Ich bin in der 25 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft und nicht alles ist mir ebend so ganz geheuer.
            Ja klar geh ich daheim in die Wanne aber ich Bade nimmer so heiss wir vor der Schwangerschaft.
            Da hat alles gedampft wenn ich in der wanne war.
            Ich war mir ebend net sicher weil meine Fa gesagt hat 29 und 33 mehr net und der andere meinte alles was unter Fieber temperatur ist sei ok.
            BOWTECH® ist... ... ein eigenständiges, dynamisches System einer ganzheitlichen Muskel- und Bindegewebsanwendung ... sanft und effektiv ... eine Entspannungstechnik zur Aktivierung der körpereigenen Kräfte.

            Kommentar


            • Re: Bitte um Antwort


              Hallo,

              also ich würde in das Bad bis 36 Grad ruhig reingehen. Wie gasagt unsere Körpertemperatur entspricht ja ebenfalls der Temperatur. Da kannst du glaube ich nicht verkehrt machen.

              Liebe Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X