• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9. ssw und leichte blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. ssw und leichte blutung

    Hallo ...

    Ich habe schon einmal hier was geschrieben da ich eine Fehlgeburt in der 5. ssw im Dezember am 24.12.2010 hatte.

    Ich bin auch sofort daach wieder schwanger geworden und nun in der 9. ssw seid gestern.
    Heute fingen leichte Schmierblutungen an schmerzen habe ich keine dabei aber davor hatte ich bisschen mehr ausfluss wie sonst.

    Ich habe Angst das ich das Baby schon wieder verliere (://)

    Sind es evtl so leichte blutungen da ich nach der FG im Dez. meine Tage nicht bekommen hatte.

    Oder doch ein warnzeichen für eine drohende FG?


  • Re: 9. ssw und leichte blutung


    Hallo,

    gerade bei Ihrer Vorgeschichte würde ich dazu raten, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt zu gehen.

    Lassen Sie die Blutung bitte schnell abklären.
    Auch wenn es nur etwas Harmloses ist - Sie wären dann beruhigt.

    Alles Gute für Sie!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 9. ssw und leichte blutung


      Hallo Claudia..

      Danke für Ihre schnelle Antwort!

      Ich wollte bis Montag warten das ich zum FA gehen kann, da ich im letzten Jahr bei der FG im KH schlechte Erfahrungen sammeln musste, trotz das man dort angerufen hatte und es hiess man solle sofort hinkommen musste man 2 std warten und auch waren sie mehr besorgt das sie die 10€ und die KK-Karte bekommen.

      Ich habe das ganze WE im Bett gelegen und nur das nötigste erledigt, heute haben die leichten Schmierblutungen aufgehört.

      Diese waren eigendlich auch nur wenn man auf Toilette gewesen ist nach dem Pipi machen auf dem Toilettenpapier zu sehen und das auch nur ganz leicht, auch war mal nix zu sehen und dann auch wieder ein wenig.

      Können es evtl Einnistungsblutungen gewesen sein?
      Sollte ich trotzdem zum FA gehen?

      Liebe Grüsse
      senseless29

      Kommentar


      • Re: 9. ssw und leichte blutung


        Einnistungsblutungen kommen in der 9. SSW nicht mehr vor - die Schwangerschaft bzw. die befruchtete Eizelle ist da schon lange eingenistet.

        Ich würde an Ihrer Stelle auf jeden Fall morgen direkt zum Arzt gehen - sicherheitshalber.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 9. ssw und leichte blutung


          Hallo senseless29,
          ich schließe mich Claudia an- eine Abklärung ist ratsam.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: 9. ssw und leichte blutung


            vielen dank für ihgre antworten!

            ich war auch beim FA am Montag gewesen und er meinte es kommt von der gebärmutter her .. da sie sich senkt oder so ( ganz genau habe ich es nicht gehört war erleichtert das es nix schlimmes gewesen ist ) habe nun Magnesium verschrieben bekommen. Die leichten Blutungen haben auch aufgehört aber die Angst bleibt weiterhin bestehen.

            Ich bin froh das ich einen FA habe der auch Herz zeigt und einen Menschen versteht

            Kommentar