#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittelvergiftung? Oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittelvergiftung? Oder was anderes?

    Hallo.
    Bin derzeit in der 12. SSW.
    Gestern hab ich leider etwas verdorbenes gegessen (Feta+Krautsalat), was ich wegen vieler Gewürze aber erst viel zu spät gemerkt habe.
    Seit dem ist mir schwindelig, habe Kopfschmerzen und Durchfall. Allerdings ist alles recht schwach, bin auch am arbeiten. Ich mach mir doch etwas Sorgen, dass es etwas gefährliches (gefährlich fürs Kind) sein könnte.
    Man hört ja auch von allen Seiten, was man alles während der Schwangerschaft nicht essen darf. Daran habe ich mich bisher nicht gehalten, ich wollt schließlich in keinem Glaskasten sitzen. Hab eben weiterhin auch Räucherfisch und Rohmilchprodukte gegessen.
    Jetzt kommen mir doch Zweifel auf. Meine Frauenärztin ist erst am Monatg wieder da. Daher wollt ich fragen, ob die Symptome einen Besuch beim gynäkologischen Notdienst rechtfertigen. Oder ob nen Hausarzt auch reicht... oder ob das überhaupt notwendig ist. Bin grade so unsicher.

    Grüße


  • Re: Lebensmittelvergiftung? Oder was anderes?


    Hallo,

    geh auf jeden Fall zumindest zum Hausarzt.
    Auch der Gyn.-Notdienst ist sicher gerechtfertigt - in der Schwangerschaft schon.

    Gute Besserung und viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lebensmittelvergiftung? Oder was anderes?


      hi andromix
      du solltest auf jeden fall zum arzt gehen am besten gleich.
      meine schwester hatte auch eine lebensmittelvergiftung während der ss gehabt (3. oder 4. ssw.) das war eis mit streptokoggen aber es ist alles gut gegangen
      gute besserung und ich hoffe das nicht all zu schlimm ist
      lg kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X