#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt ???

    Bin total unsicher, ob ich eine Fehlgeburt hatte. Bin 7 SSW. Mein Kopf sagt ja aber mein Bauch nicht! Hatte am Donnerstag Schmierblutungen und bin direkt ins KH. Da war noch alles in Ordnung (Herztöne vom Baby). Der Doktor war aber sehr komisch und sagte, ich muss abwarten und soll erst wieder kommen, wenn ich Schmerzen habe. Am Freitag abend sind die Blutungen dann stärker geworden und ein Blutpropf (oder sowas) ist auf der Toilette abgegangen. Konnte es nicht sehen, war nur schockiert und dachte das wars. Aber ich habe keine Schmerzen und danach ging es mir auch viel besser. Diese Nacht ist dann wieder ein Blutstrang abgegangen. Vielleicht war es wirklich nur ein Hämatom (sagte der Arzt auch als Möglichkeit). Fahre morgen früh zum Frauenarzt , auch noch zur Vertretung, da meine Frauenärztin natürlich im Urlaub ist! Möchte nicht nochmal zu dem Arzt im KH! Musste mich jetzt mal ausweinen und wollte wissen, ob es einem ähnlich ergangen ist. Danke für eure Antworten!


  • Re: Fehlgeburt ???


    Hallo Christin,
    habe deinen Eintrag leider jetzt erst gelesen und hoffe, daß sich bei dir alles zum Guten gewendet hat.
    Ich hatte letzte Woche meine 2te Fehlgeburt in der 7. Woche. Meine 1te war im Januar auch in der 7. Woche.
    Ich war beide Male nicht im Krankenhaus und hatte keine Ausschabung. Bei mir war es auch so, daß ich keine Schmerzen hatte, aber plötzlich Blutungen da waren. Bei mir waren auch des öfteren Klümpchen in der Toilette zu sehen. Jetzt sind schon 12 Tage um, und ich blute immer noch so als hätte ich meine Mens. Mein Gyn ist auch momentan im Urlaub, und ich war bei seinem Kollegen. Der kam mir irgendwie ziemlich oberflächlich vor. Hat sich gar nicht richtig gekümmert. Das kenn ich von meinem Gyn anders.
    Weißt du denn jetzt schon die Ursache deiner Fehlgeburt?
    Bei mir ist es leider eine Gelbkörperschwäche. Und jetzt wird noch mein Lymphozytenstatus im Blut überprüft. Mal sehen, was dabei rauskommt.
    Ich wünsche dir viel Glück. Lass mal was von dir hören...

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt ???


      Danke für deine Antwort.
      Leider war es eine Fehlgeburt. Eine Ursache konnte mir keiner nennen. Eine genauere Untersuchung erfolgt erst bei mehreren Fehlgeburten. Manche Ärzte wissen nicht, wie man in solchen Situationen umgehen sollte, anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.
      Momentan sieht es so aus, als ob ich wieder schwanger bin! Ich hoffe, dass das Baby diesmal bei uns bleibt. Die Ärztin heute meinte, dass ich zuversichtlich sein soll, es hat ja schließlich schon 2 mal geklappt. Und die beiden sind jetzt fast 3 und 1,5 Jahre alt.
      Ich wünsche dir, dass du auch bald ein kleines Baby in deinen Armen halten kannst!

      Kommentar

      Lädt...
      X